Mafia 3

Was sicherlich ja auch hinkommt.

Die Story und der Soundtrack sind ja wirklich Bombe.
 
Der Missionsaufbau wiederholt sich halt stark ^^
Technik ist i.O.
Aber Präsentation und Soundtrack sind echt genial :)
 
Soweit voran bin ich noch nicht das ich das mit dem Storyaufbau merke.

Mal ne Frage in die Runde.


Hab ja noch nicht so lange gezockt. Musste jetzt irgendeinen Typen ausschalten. Dazu war es nötig Schaden anzurichten. Als ich das alles erledigt hatte und auch den Typen kalt gemacht habe, war aber noch ein Storysymbol auf der Karte offen.

Mir stand es dann frei zum nächsten Auftrag zu gehen oder auch noch den Punkt auf der Karte abzuhaken. Wenn ich aber zum nächsten Auftrag gehe wäre der eine Punkt weg.

Ist es notwendig alles abzuhaken oder spielt das bis auf evtl. Kohle oder so keine Rolle.

Hoffe war verständlich??
 
Soweit voran bin ich noch nicht das ich das mit dem Storyaufbau merke.

Mal ne Frage in die Runde.


Hab ja noch nicht so lange gezockt. Musste jetzt irgendeinen Typen ausschalten. Dazu war es nötig Schaden anzurichten. Als ich das alles erledigt hatte und auch den Typen kalt gemacht habe, war aber noch ein Storysymbol auf der Karte offen.

Mir stand es dann frei zum nächsten Auftrag zu gehen oder auch noch den Punkt auf der Karte abzuhaken. Wenn ich aber zum nächsten Auftrag gehe wäre der eine Punkt weg.

Ist es notwendig alles abzuhaken oder spielt das bis auf evtl. Kohle oder so keine Rolle.

Hoffe war verständlich??

Ich hab auch die weiteren Punkte nicht weiter abgegrast.
Kann mir nicht vorstellen das es was anderes bringt als einfach mehr Kohle aufzusammeln.
 
Is bei der "steig in Donovan´s Auto" Mission auch mal euer Wagen nicht angesprungen?
 
Ich hab bisher auch so etwa 1,5 bis 2 h auf der Uhr und wurde gerade
niedergeschossen
. Story und Atmo sind echt sehr gut bisher, allerdings ist es technisch schon richtig scheiße :D. Das stört mich nicht soo sehr, aber wenn man sieht, dass die Zwischensequenzen ganz gut aussehen, frage ich mich, wieso das nicht auch im Hauptspiel so geht.

Heute Abend werde ich dann wieder ein bisschen weiter machen. Ich hoffe sehr, dass den weiteren Verlauf als nicht so eintönig empfinde wie die meisten anderen hier :D
 
Mich langweilen nur die Abstürze und das dämliche " Teil das Gebiet unter 3 Leute auf".
Man gibt jemanden ein Gebiet dann sind die anderen 2 angepisst und du verlierst Upgrades.
Selten sowas dämliches gesehen, hâtte man anders lösen können, unter anderem in dem man die Upgrades nicht an die Gang Einkommen bindet.
Is frustig wenn man 4 gesundheitsbalken verdient hat und dann wieder 2 verliert nur weil man dem anderen das Gebiet gibt.
 
Also die ersten Stunden sind wirklich stark, aber nach einer Weile sackt das Grundgerüst zusammen und man muß sich durcharbeiten.
 
Ich hätte erwartet das 4P hier jetzt sagt das es super geil wäre, einfach weil die sonst immer so krass "Gegen den Wind" sind!

Ich lese die Testberichte von 4players hin und wieder ganz gerne, aber die Wertungen von denen sind ein Ding für sich.. Hab's zwar selber nicht gespielt, aber 60 % scheinen mir doch arg wenig für eine Produktion wie Mafia III, selbst wenn man technische Unzulänglichkeiten (die zudem durch Patches beseitigt werden) einbezieht. Zum Vergleich: Gone Home (ein 90minütiger Indie-Titel) hat von 4players 91 % (!) bekommen. Solche Spitzenwertungen bekommen normal nur Spiele wie Half-Life.
 
Das beste Spiel aller Zeiten, wurde von 4Players fair bewertet und bekam die gleiche Punktezahl wie auf Gamezone :sun:
Test (Wertung) zu Shenmue (Action, Dreamcast) - 4Players.de

Wobei "fair bewertet" (im Sinne von: nachvollziehbare Bewertung) bei 4players nicht unbedingt die Regel ist. Man denke z.B. nur an den Test zu Total War: Rome 2. Das hat von 4players gerade mal 70 % bekommen. Viel zu wenig für so ein tolles Spiel (zumal, wenn man die 91 %-Wertung bei Gone Home bedenkt). Also, manchmal habe ich den Eindruck, dass 4players bei seinen Wertungen nicht testet, sondern würfelt.
 
Habs beendet musste erst Pause machen bis zum nächsten Patch da die Abstürze immer schlimmer wurden.
Dann wollte ich die Gefallens Missionen machen, die waren glitchy ohne Ende.
Autos spawnen mittendrin weg, auch wenn man drin sitzt oder der gesetzte Wegpunkt dreht sich ohne grund, am Ende verschwand eine ganze Mission und ich habs gelassen.

Das Spiel is toll aber die ganzen Technischen Dinge sind unverschämt und die 4 players Seite sowieso.
 
So inzwischen wird das Spiel für 38 Euro bei Amazon angeboten. Eigentlich ne schöne Sache, aber jetzt habe ich irgendwie kein Bock mehr drauf. :D
 
Zurück