• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LOST

Klar gucke ich noch Lost. Gerade heute war´s wieder mal spannend, von wegen Entführung Sahids (?), Golfplatz etc. ;)
ISt echt interessant im Moment! :)

@Data: du hattest letztens was bezüglich ´ner Sommerpause; weißt du wann die ist??

Sommerpause sollte Mitte Juni kommen aber jetzt läuft die Serie noch bis zum 27. Juni. Dannach Pause.

Axo, danke für die Info. Aber: woher weißt du das?? Achja, bist ja unser Mr. ProSieben...;):D

Und: geiles neues User-Pic. ;) :p

Gestern hatten wir bei ProSieben ziemlich schlechte Quoten. Nur LOST lief gut. Die Säcke von RTL mit ihrem Wer wird Millionär Special.:meckern:;)

www.quotenmeter.de , da gibt es Infos.

HONK: Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Gestern hatten wir bei ProSieben ziemlich schlechte Quoten. Nur LOST lief gut. Die Säcke von RTL mit ihrem Wer wird Millionär Special.:meckern:;)

www.quotenmeter.de , da gibt es Infos.
Öhm...das mit deiner "Pro7-Beschäftigung" ist doch tatsächlich nur ein Scherz, oder ist da tatsächlich was dran?? :0 ;)

Und, achja: danke, werd mir die Übersetzung für HONK direkt mal aufschreiben, um´s nicht zu vergessen. ;)

Stimmt, denn wenn man beschimpft wird, sollte man immer wissen, womit! :bigsmile:

Hat eigentlich wer schon "auf abc" das Finale der ersten Staffel von Lost gesehen?

Ich sag nur woah!

LOST wird ja nun immer interessanter und vor allem spannender. ich versuche nun krampfhaft, den alles verratenden vorschauen in der werbung zu umgehen.

habt ihr eine ahnung, warum in der folge mit der schwangeren (also die von gestern) in ihrem traum der glatzjopf lok vorkam (mit sehr komisch gefärbten augen). ausserdem habe ich gemerkt, dass sie von einem typen mit rasierklinge angegriffen wurde und lok hatte genau so eine beim jagen benutzt. vielleicht ist er ja mit diesem typen, der nicht im flugzeug war, ethan, im bunde? sagt mal eure meinung

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Hat eigentlich wer schon "auf abc" das Finale der ersten Staffel von Lost gesehen?

Yip, hab ich

@Spille:
Full House & Hör Mal Wer Da Hämmert sind z.B. von ABC, natürlich darf man auch ALIAS & Desperate Housewives nicht vergessen ;)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Yip, hab ich

Hooray!
Aber ich glaube darüber zu reden hier ist zu spoiler-riffic.

Darum gibts was gratis für Sawyer Fans
http://www.freewebs.com/lostfoundation/sawyersong.html

So dämlich das es wieder lustig ist ; )

Könnte mir irgendjemand, der die letzte Folge am Montag gesehen hat, vielleicht in Kurzform schreiben, was in der Folge geschehen ist?!?Wäre sehr nett Konnte aufgrund meines Ausfluges leider nicht gucken...:(;)

22.06.2005, 23:55 Uhr: "Der silberne Koffer"

kommt die Wiederholung, glaub ich =)

Zurück