• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LOST

Die Folge heute war auch wieder gelungen, so richtig abhene wird´s aber erst nächste Woche. ;)

@Meni

Und du nennst dich Skate-Punk-Assel........da lachen ja die Hühner!
Ner Skate Punk Assel sollte ,man nicht erklären müssen was an Premiere zum kotzen ist!
und das mit dem nicgt leisten können......Kinderspruch! ;)

Die letzte Folge war tatsächlich wieder recht gut. Besonders gelungen finde ich, dass in jeder Folge auf die Geheimnisse eines einzelnen Charakters eingegangen wird.
Dennoch will ich langsam wieder irgendwelche Viechers sehen.;)

@ Travis

Der Name "Skater-Punk-Assel" wurde mir von den Herren Chocobo und Rossi verliehen. Den hab ich mir nicht selbst gegeben ;)
Und ICH finde an Premiere World gar nix zum kotzen. Zum kotzen finde ICH ARD und ZDF. DAS sind nämlich Sender für die ich bezahlen MUSS, die ich aber nich gucke :meckern:

@Meni

Nicht das ARD und ZDF vorbildliche Sender sind, aber die 40000 wiederholungen auf Premiere sind auch nicht der Hit. oder die Spiele der EM-Quali wo man nur die Konferenz sehen konnte und nicht ein bestimmtes....ist nicht immer so, nur ein zwei mal....aber trotzdem!

Und mit Kultur hat Premiere soviel gemein wie Goethe mit den fanta 4! :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Die letzte Folge war tatsächlich wieder recht gut. Besonders gelungen finde ich, dass in jeder Folge auf die Geheimnisse eines einzelnen Charakters eingegangen wird.

Dennoch will ich langsam wieder irgendwelche Viechers sehen.;)

Ja hast wohl recht. Diese Rückblicke auf die letzten Tage vor dem Absturz sind recht unterhaltsam und bringen spannung und Rätsel in die Story.
Was das Vieh angeht, auch ohne das sind wirklich komische Dinge passiert. Was ist z.B. mit Jacks Vater, der ja tot sein müsste?! Oder der Alte, der plötzlich keinen Rollstuhl mehr braucht.
Sehr geil war die Sache mit Helen :bigsmile:
"Ich weiß das du die 99$ für eine weitere Stunde telefonieren nicht bezahlen kannst also leg ich jetzt auf" :bigsmile:
Ich freu mich schon auf die nächste Folge...

dank Herrn Leichenwald hat mich jetzt das Lost Fieber gepackt!

Was ist mit dem Kondom passiert das der Pilot in der Nase hatte?
Wie oft müssen wir uns noch diesen Strand an..gähn...schauen?

Wieviele Liegesessel werden auf mystische Weise gebaut um die Serie flotter zu machen?

Wieviele glorreiche, noch nie zuvor gesehene ideen werden wir in Lost entdecken?

Wann wird Robinson Crusoe endlich auf tom Hanks treffen um mit freitag und dem Volleyball einen 4er zu starten?

fragen über fragen...... :bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

dank Herrn Leichenwald hat mich jetzt das Lost Fieber gepackt!

Was ist mit dem Kondom passiert das der Pilot in der Nase hatte?

Wie oft müssen wir uns noch diesen Strand an..gähn...schauen?

Wieviele Liegesessel werden auf mystische Weise gebaut um die Serie flotter zu machen?

Wieviele glorreiche, noch nie zuvor gesehene ideen werden wir in Lost entdecken?

Wann wird Robinson Crusoe endlich auf tom Hanks treffen um mit freitag und dem Volleyball einen 4er zu starten?

fragen über fragen...... :bigsmile:

Viel wichtiger: Warum gibt es auf dieser Insel überhaupt noch eine Vegetation? Wenn man sieht, wie dieses...Vieh einfach so bäume im vorbeigehen umknicken kann, wieso gibt es noch welche?? Oder macht es das nur in bestimmten Situationen??
Fragen über Fragen... :bigsmile:

Ich hab mir jetzt alle Folgen angeguckt und gucke es nächste Woche auch wieder.Ich kann nicht sagen das ich es gut finde, aber ich finde DIe Hauptdarstellerin gut.:bigsmile:

gl_bh_05.jpg

Echt nice Eyes :)

Hab jetzt bis Folge 18 gesehen (bei...ähm, nem bösen Freunden die deutsche Privatsender nicht unterstützen :p): Dranbleiben, die Serie wird besser und besser! IMO besser als Alias und 24 (beides grossartige Serien wo die Werbung ebenfalls genervt hat) zusammen!

Finde es nur komisch, das Prosieben, vorallem bei DIESER Serie, sich nicht um den Spoiler-Faktor schert. Offenbar hatte das Special vor dem Pilot Spoiler für etwa 12 Episoden parat, und im Episodenguide auf prosieben.de stehen auch schon Folgen, die erst in ein paar Wochen kommen...

Ich weiß nicht. Die Serei hat irgendwie nichts ansich was sich lohnen würde sie anzusehen. Immer wieder ein Sturzflug in Vergessene oder Verschollene Welten. Ich finde das ist immer das gleiche. Jetzt würde es dann langsam reichen. Aber die Serie bringt mich auf eine Idee:
Drehe jetzt dann auch einen Film mit dem Titel:
"Verschollen im Mangfalltal" :bigsmile:
Wird bestimmt ein Hit

Ist die Serie "LOST" lost ? ( Was ein Wortspiel :) ) oder warum wird sie nicht mehr gezeigt ? Oder habe ich da was verpasst ?

Am Montag war Feiertag ansonsten läuft sie weiter. Mitte Juni geht es aber in die Sommerpause.

Mitte Juni geht es aber in die Sommerpause.
Och nöööö....:( Dann dauert das ja noch bis Ende des Jahres bis wir das Ende zu sehen bekommen. ;)

Gentlemen: ich will sofort dein altes Userpic wiederhaben!!!!! Die neue ist zwar auch nicht schlecht, die vorige war aber um Längen geiler!
:meckern: :bigsmile:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Gentlemen: ich will sofort dein altes Userpic wiederhaben!!!!! Die neue ist zwar auch nicht schlecht, die vorige war aber um Längen geiler!

:meckern: :bigsmile:

Es gibt Feiertage :eek:

@Ben.K. : Joa muss mal gucken ob ich des noch irgendwo finde :p

@Gentleman
Ja, bei importtunter, wo du deine Pics ja her hast, gibts ja noch genug "Motive".:bigsmile:

Ahhhh, jetzt geht´s ja wieder. *beruhigtsei* ;)
Ich sag nur zu Gentlemans User- und Sig-Pic: lecker!! :p :bigsmile:

Schaut eigentlich noch jemand LOST?
So langsam kommt die Serie in Fahrt. Momentan haben die sich einen Golfplatz gebaut.;)

Schaut eigentlich noch jemand LOST?

So langsam kommt die Serie in Fahrt. Momentan haben die sich einen Golfplatz gebaut.;)

Jep, ich gucke es regelmäßig. Und die Idee mit dem Golfplatz ist echt net schlecht. Nur leider vernachtläsigt der farbige seinen Sohn
:blackeye:

Zurück