• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LOST

Die Amis und Ihre Serien.
Momentan boomen die hierzulande auch alles weg.

O.C, Nip/Tuck, Six Feet Under, Desperate Housewifes (sicherlich auch Einschaltgarantie), LOST, dann noch die mittlerweile "alte" Sex and the City usw.

Riddick hat folgendes geschrieben:

O.C, Nip/Tuck, Six Feet Under, Desperate Housewifes (sicherlich auch Einschaltgarantie), LOST, dann noch die mittlerweile "alte" Sex and the City usw.
...Brothers in Arms...usw...;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Ben

Nope, ohne den Pilotfilm sind es 21 Folgen.;)

Wie sieht es eigentlich mit einer 2. Staffel aus? Weiß da jemand, ob die in den USA schon läuft oder laufen wird?

Heute wird die 20igste Episode von der ersten Staffel ausgestrahlt. Insgesamt gibts 25 Folgen + 1 Special (Season1).

@Riddick:
Nip/Tuck war sicherlich kein Erfolg, sonst hätten man uns auch gleich die 2te Staffel gezeigt. O.C. floppt auf Pro7 ebenfalls.

hat schon jemand eine therorie für das "mysteriöse wesen" auf der insel aufgestellt (hab keinen bock alles zu lesen)
also ich glaube, das ist so eine art menschenfressender Zug :bigsmile:

Ich konnts leider nicht ganz sehen, aber was ich gesehen hab gefiel mir recht gut. Aber: Endlich ist diese scheiß LOST werbung weg :)
Vor 3 -4 Monaten find das doch schon an. Mitten im film plötzlich Schnee, und dann...LOST.

Naja, zumindest die ersten 15 Folgen tut sich in der Hinsicht nichts.
Ich würd mir die Serie übrigens aufheben, ist die erste richtige HDTV Serie und wird deshalb IMO bei uns zu früh ausgestrahlt, also ich saug da lieber fröhlich weiter aus dem Netz und hol mir dann irgendwann die HD DVD's von.

Riddick hat folgendes geschrieben:

Wie Thorsten schon erwähnt hat, floppen auch viele Ami-Serien, zu Unrecht. Und die billigen RTL-Müll-Serien haben 4. Mio Zuschauer.:knockout:

Zu LOST: Ich glaube da treibt sich ein Robo-Godzilla herum.:bigsmile:

Also ich glaub ja da treibt sich ein Bruder des Schurl auf der Insel herum...;) :D

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Also ich glaub ja da treibt sich ein Bruder des Schurl auf der Insel herum...;) :D

Der Bruder?...oder villeicht sogar das Ur-Schurl?! :bigsmile:

Hab mir übrigens gerade seine beiden Deathmatchmovies runtergeladen und...na ja...er ist schon ein wenig...anders :) :bigsmile:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Der Bruder?...oder villeicht sogar das Ur-Schurl?! :bigsmile:

Oder vielleicht gibts da ja einen ganzen Schurl-(Ur-)Stamm, von dem die Menschheit bis dato nie etwas gehört hat... :0 ;)

LOST ist der letzte sch.....!! noch billiger als verschollen auf rtl.

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

LOST ist der letzte sch.....!! noch billiger als verschollen auf rtl.

Für LOST wurde weitaus mehr Geld ausgegeben als für "Verschollen" von billiger kann man also nicht reden.

qualitativ bist DU auch eher mit nem Stück Brot zu vergleichen

Der Pilotfilm zu LOST läuft am Sonntag um 22.15 Uhr übrigens nochmal. Wer es also doch noch sehen will, sollte mal reinschauen.

Und wer ernsthaft glaubt, dass Verschollen auf RTL qualitativ besser wäre als LOST, der arbeitet vielleicht bei RTL als Kloputzer.:bigsmile:

nur beleidigungen.....
Ich sagte nicht, dass Verschollen qualitativ gut ist. mir gehen die ganzen aufeinerinselstrandenleute-serien nervig und dumm sind. LOST gehört auch dazu.

Du hast gesagt, dass Verschollen qualitativ besser ist und das ist nun mal nicht der Fall. Die RTL-Serie wurde mit viertklassigen Schauspielern in einem 100 Quadratmeter Studio gedreht.

LOST auf Hawaii, also echte Pflanzen,;) und immerhin spielt einer der Hobbits mit.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Du hast gesagt, dass Verschollen qualitativ besser ist und das ist nun mal nicht der Fall. Die RTL-Serie wurde mit viertklassigen Schauspielern in einem 100 Quadratmeter Studio gedreht.

LOST auf Hawaii, also echte Pflanzen,;) und immerhin spielt einer der Hobbits mit.:bigsmile:

da muss ich zustimmen, vor allem an den vorherrschenden lichtverhältnissen ist zu erkennen, dass es sich um eine studio- aufnahme handelt. ich glaube jedenfalls nicht, dass die leute dort die ganze zeit eine 6:30- schatten hätten :nut:

Da wir bequeme Menschen sind und Werbeunterbrechungen hassen wie die Pest :D haben wir den Piloten zu LOST einfach aufgenommen und am Wochenende dann mal geschaut. Für eine reine TV-Produktion ist das Setting ziemlich ordentlich, die Schauspieler/innen sind so weit brauchbar und die Geschichte hat was von "Jurassic Park meets Bermudadreieck und Time Machine" ;) .. nette Kombi, die, bleiben sie bei der etwas konfusen Erzählweise, durchaus weiter unterhalten kann.

Werden heute Abend auf jeden Fall mal die erste Folge ebenfalls aufnehmen (auf VOX kommt ja CSI und das muss gleich geguckt werden :D ;) ) und dann schauen wir einfach mal weiter ..

Zurück