DaLexus
Bekanntes Gesicht
hab mir eben die zweite folge reingezogen, ganz nett, jedoch finde ich die folgen einfach viel zu kurz (ca. 35 min), dafür, dass sie nur jeden montag laufen 

spille hat folgendes geschrieben:
(...) Hätte ich doch mal lieber auf RTL2 Big Brother angesehen, da hätte ich wenigstens was zu lachen gehabt![]()
Respekt .. mir bleibt es nämlich jedes Mal im Hals stecken, wenn ich die Wichtel da sehen und vor allem höre .. (und das nur in den 1,2 Millisekunden, die ich brauche um an RTL II vorbeizuzappen
)
.
Ja, die Vorschau auf die nächste Folge macht echt Lust auf Folge 3. Obwohl ich die gestrige auch nicht wirklich schlecht fand; und wer sagt die Schauspieler seien schlecht hat entweder keine Ahnung oder hat´s nicht gesehen...DataBase hat folgendes geschrieben:
Die gestrige Folge war tatsächlich etwas mäßig. Es wurde etwas mehr auf die Charaktere eingegangen, wobei ich nicht sagen würde, die Schauspieler wären schlecht.
Naja, in der nächsten Folge gibt es wieder irgendwelche Viecher, sagt zumindestens die Vorschau.![]()

CharLu hat folgendes geschrieben:
(...) Hätte ich doch mal lieber auf RTL2 Big Brother angesehen, da hätte ich wenigstens was zu lachen gehabt![]()
DARÜBER kannst Du lachen?Respekt .. mir bleibt es nämlich jedes Mal im Hals stecken, wenn ich die Wichtel da sehen und vor allem höre .. (und das nur in den 1,2 Millisekunden, die ich brauche um an RTL II vorbeizuzappen
![]()
)
DaLexus hat folgendes geschrieben:
CharLu hat folgendes geschrieben:
DARÜBER kannst Du lachen?Respekt .. mir bleibt es nämlich jedes Mal im Hals stecken, wenn ich die Wichtel da sehen und vor allem höre .. (und das nur in den 1,2 Millisekunden, die ich brauche um an RTL II vorbeizuzappen
![]()
)
diese millisekunden reichen schon, um bei mir einen kurzzeitigen schlaganfall auszulösen :0
.
Denn sie hat ja Gänsehautfaktor, darauf wird aber halt nicht so rumgeritten.

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:
LOST wird hoffentlich bald "lost" in einem jeden gedächtnis sein.![]()

DataBase hat folgendes geschrieben:
Nee, nee, der Travis darf weder Premiere noch LOST kritisieren. Das geht doch nicht.
Filme und Sport ohne Werbung im Fernsehen...hach ist das schön.![]()
Ohja, und wie schön das ist...dazu noch feine Dokus garniert mit vielen Klassikern und als Tüpfelchen auf dem i noch die Premiere-Direkt-Blockbuster.DataBase hat folgendes geschrieben:
Filme und Sport ohne Werbung im Fernsehen...hach ist das schön.![]()

Tronic schrieb: LOST wird hoffentlich bald "lost" in einem jeden gedächtnis sein

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Tronic schrieb: LOST wird hoffentlich bald "lost" in einem jeden gedächtnis sein
Besser kann mans nicht ausdrücken!
Was ist eigentlich aus dem Eisbären geworden aus dem Pilotfilm? Ist der mittlerweile im Kölner Zoo gelandet?![]()

Kannst du es dir nicht leisten?