• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LOST

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
meinungen zu LOST! schaut ihr es euch an?

ich werde auf jeden fall mal reinschauen und wenn es mir gefällt bis zu ende gucken. :)

Schaus mir nicht an, weil mich die übertriebene Werbung/Hype absolut stresst. Ansonsten hätte ichs mir vielleicht reingezogen ;)

Seh ic auch so wie Thorsten!

Ne neue Ami-Super-Serie!
Vielleicht nicht schlecht, aber naja.......TV war nie mein Fall!

Dann lieber DVD oder natürlich ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!

"Die neue Kultserie" Kult muss sie hier ja wohl erstmal werden ;)

Aber stressig war das teilweise echt... mitten in nem Szenenschnitt (bei Nip/Tuck war das glaub ich) kommt plötzlich ....LOST.... grml.

Der Pilotfilm ist aber schon mal der Hammer. Da ist irgend ein Vieh im Urwald. Hat den Piloten zerfetzt.

Sanfte Naturen haben sich bestimmt schon eingenässt.;)

Hab mal reingeschaut!
N Eisbär in der Südsee......lustig!
Könnte was werden die Serie!

chocobo hat folgendes geschrieben:

nie davon gehört- dementsprechend auch keine meinung...

auch von einem "hype" oder werbung wie oben genannt habe ich nix mitgekriegt.

wie gesagt: nie gehört... :kuh:

tv-gucken suckt! :bigsmile:

Da verpasst du aber wirklich etwas dieses mal. OK, vielleicht ist es auf Deutsch schlechter, aber ich schau mir das auf Sky an :)

Wenn schon Serie, dann LOST. Das Teil macht einen sehr aufwendig produzierten Eindruck, fernab vom typischen "Serien-Müll". Zieh ich mir auf jeden Fall rein...

tv-gucken suckt! (fast immer, aber manchmal eben nicht)

Man, dass war mal ein guter Pilot. Habe selten einen so perfekten Serieneinstieg gesehen. Man kann ja nur spekulieren, was mit der Insel jetzt los ist.

Auf jeden Fall hat der Pilotfilm ja mehr als so mancher Hollywood-Sreifen gekostet. Wenn sie das Niveau halten können, wird das DER Serien-Hit.

Mir gefiel der Pilot-Film auch sehr, obwohl er machmal unlogisch war aber das ist halt so. Werde mir die anderen Teilen auch reinziehen (wenn das Niveau so bleibt!).

Lost::mosh:

Ich fande den Pilotfilm net so schlecht. Liegt wohl auch daran das ich ein riesiger Akte X-Fan bin. Aber an Akte X wird die Serie keinesfalls herankommen.

Ich weiß ja nicht, ob man das mit Akte X vergleichen sollte. Geht wohl auch in Richtung Mystery aber ansonsten.

Ich versuche ja alle Episoden-Kritiken und ähnliches im Netz zu vermeiden. Hat bis jetzt geklappt.;)

Gut, direkt vergleichen kann man die Serien vielleicht nicht, aber ein wenig ähnlich sind sie sich schon. Ich denke da gerade an das Notsignal am Ende. Da wartet man förmlich auf die Titelmelodie von Akte X:bigsmile:

kobleano schrieb: Mir gefiel der Pilot-Film auch sehr, obwohl er machmal unlogisch war aber das ist halt so

Aha! :bigsmile:
Soso :bigsmile:

Und weil das so ist, und uns das nicht groß juckt, setzt man uns immer mehr scheiße vor die wir nicht nur Fressen, sondern dafür auch bezahlen! :bigsmile:

Gebracht hats scheinbar doch was: 3,88 Millionenzuschauer :eek:

Scheint also nicht so zu floppen wie The O.C., Charmed & Co ;)

Hab LOST auch gesehen, hat mir sehr gefallen. Bin gespannt auf die Serie, finde aber einmal wöchentlich zu wenig, zumal´s 16 Folgen sind (soweit ich weiß)...;)

@Ben
Nope, ohne den Pilotfilm sind es 21 Folgen.;)
Wie sieht es eigentlich mit einer 2. Staffel aus? Weiß da jemand, ob die in den USA schon läuft oder laufen wird?

Zurück