B
Ben.K.
Guest
Die Folge heute war auch wieder gelungen, so richtig abhene wird´s aber erst nächste Woche. 

DataBase hat folgendes geschrieben:
Die letzte Folge war tatsächlich wieder recht gut. Besonders gelungen finde ich, dass in jeder Folge auf die Geheimnisse eines einzelnen Charakters eingegangen wird.
Dennoch will ich langsam wieder irgendwelche Viechers sehen.![]()

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
dank Herrn Leichenwald hat mich jetzt das Lost Fieber gepackt!
Was ist mit dem Kondom passiert das der Pilot in der Nase hatte?
Wie oft müssen wir uns noch diesen Strand an..gähn...schauen?
Wieviele Liegesessel werden auf mystische Weise gebaut um die Serie flotter zu machen?
Wieviele glorreiche, noch nie zuvor gesehene ideen werden wir in Lost entdecken?
Wann wird Robinson Crusoe endlich auf tom Hanks treffen um mit freitag und dem Volleyball einen 4er zu starten?
fragen über fragen......![]()

): Dranbleiben, die Serie wird besser und besser! IMO besser als Alias und 24 (beides grossartige Serien wo die Werbung ebenfalls genervt hat) zusammen!
) oder warum wird sie nicht mehr gezeigt ? Oder habe ich da was verpasst ?Och nöööö....DataBase hat folgendes geschrieben:
Mitte Juni geht es aber in die Sommerpause.
Dann dauert das ja noch bis Ende des Jahres bis wir das Ende zu sehen bekommen. 

Ben.K. hat folgendes geschrieben:
Gentlemen: ich will sofort dein altes Userpic wiederhaben!!!!! Die neue ist zwar auch nicht schlecht, die vorige war aber um Längen geiler!
:meckern:![]()

@Gentleman
Ja, bei importtunter, wo du deine Pics ja her hast, gibts ja noch genug "Motive".![]()
Aber das alte war nicht von Import Tuner 

Schaut eigentlich noch jemand LOST?
So langsam kommt die Serie in Fahrt. Momentan haben die sich einen Golfplatz gebaut.![]()