• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LOST

hab mir eben die zweite folge reingezogen, ganz nett, jedoch finde ich die folgen einfach viel zu kurz (ca. 35 min), dafür, dass sie nur jeden montag laufen :knockout:

Also diese Serie überzeug mich überhaupt nicht. Schon alleine wegen den schlechten Schauspielern. Wollte mal mitreden deswegen hab ich mir die Serei gestern mal gegeben aber dies war total für nonsens. Hätte ich doch mal lieber auf RTL2 Big Brother angesehen, da hätte ich wenigstens was zu lachen gehabt :bigsmile:

spille hat folgendes geschrieben:

(...) Hätte ich doch mal lieber auf RTL2 Big Brother angesehen, da hätte ich wenigstens was zu lachen gehabt :bigsmile:

DARÜBER kannst Du lachen? :eek: Respekt .. mir bleibt es nämlich jedes Mal im Hals stecken, wenn ich die Wichtel da sehen und vor allem höre .. (und das nur in den 1,2 Millisekunden, die ich brauche um an RTL II vorbeizuzappen :D ;) )

Und was den gestrigen LOST Serienstart angeht .. nun, keine Ahnung - ist auf Video und wird bei Gelegenheit geguckt! CSI war dafür wieder verdammt gut .. :D .

Doch lachen kann ich schon darüber, denn wenn man den ganzen Tag so viel Müll labert und dabei noch nicht mal darüber nachdenkt was man sagt, dann find ich das schon witzig.

Die gestrige Folge war tatsächlich etwas mäßig. Es wurde etwas mehr auf die Charaktere eingegangen, wobei ich nicht sagen würde, die Schauspieler wären schlecht.

Naja, in der nächsten Folge gibt es wieder irgendwelche Viecher, sagt zumindestens die Vorschau.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Die gestrige Folge war tatsächlich etwas mäßig. Es wurde etwas mehr auf die Charaktere eingegangen, wobei ich nicht sagen würde, die Schauspieler wären schlecht.

Naja, in der nächsten Folge gibt es wieder irgendwelche Viecher, sagt zumindestens die Vorschau.;)
Ja, die Vorschau auf die nächste Folge macht echt Lust auf Folge 3. Obwohl ich die gestrige auch nicht wirklich schlecht fand; und wer sagt die Schauspieler seien schlecht hat entweder keine Ahnung oder hat´s nicht gesehen... :knockout: :bigsmile:

CharLu hat folgendes geschrieben:

(...) Hätte ich doch mal lieber auf RTL2 Big Brother angesehen, da hätte ich wenigstens was zu lachen gehabt :bigsmile:

DARÜBER kannst Du lachen? :eek: Respekt .. mir bleibt es nämlich jedes Mal im Hals stecken, wenn ich die Wichtel da sehen und vor allem höre .. (und das nur in den 1,2 Millisekunden, die ich brauche um an RTL II vorbeizuzappen :D ;) )

diese millisekunden reichen schon, um bei mir einen kurzzeitigen schlaganfall auszulösen :0

DaLexus hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

diese millisekunden reichen schon, um bei mir einen kurzzeitigen schlaganfall auszulösen :0

Dann weißt Du ja, was ich beim zappen jedes Mal erleiden muss .. :D :D :D ;) .

@charlu
eigentlich müsste man allen TV-konsumenten (ohne premiere) eine herzschrittmacher verschreiben 8)

Da geb ich dir recht, ich bin so traurig, daß ich kein Premiere mehr habe. War echt schön

Ich find den gesamten Stil der Serie gut. Auch das die Charaktere erst nach und nach näher eingeführt werden und vor allem dass der ganze Mystery-Aspekt nicht so im Vordergrund steht, sondern es gibt ihn einfach. Das macht es viel interessanter als wenn ewig drauf gepocht werden würde: "hey, die Serie ist gruslig!";) Denn sie hat ja Gänsehautfaktor, darauf wird aber halt nicht so rumgeritten.

Premiere ist der inbegriff der scheisse!

Zu lost: Wenns wenigstens gruselig wäre, was interessierts mich wann wer mit wem in die Büsche springt,was wer in seiner Vergangenheit besprungen hat etc....da kann ich mir aich California Clan reinziehen!

Lost= die neue Müllserie aus den USA, wo sie sich Charaktere ausm Hintern ziehen die uns nichts mitteilen was wert ist gehört zu werden! :kuh:

@travis

aggro! :devil:
naja, du darfst über lost sagen was du willst, aber lass das arme premiere da raus, nur weil du selbst keins hast ;)

Nee, nee, der Travis darf weder Premiere noch LOST kritisieren. Das geht doch nicht.;)
Filme und Sport ohne Werbung im Fernsehen...hach ist das schön.:bigsmile:

LOST wird hoffentlich bald "lost" in einem jeden gedächtnis sein.:)

Nee, nee, der Travis darf weder Premiere noch LOST kritisieren. Das geht doch nicht.;)

Ohja, und wie schön das ist...dazu noch feine Dokus garniert mit vielen Klassikern und als Tüpfelchen auf dem i noch die Premiere-Direkt-Blockbuster.
Von Beate Uhse TV mal ganz zu schweigen. ;)

@ElBurro2: na, wir sind hier doch nicht beim Brainstorming-Thread. :D

Tronic schrieb: LOST wird hoffentlich bald "lost" in einem jeden gedächtnis sein

Besser kann mans nicht ausdrücken!

Was ist eigentlich aus dem Eisbären geworden aus dem Pilotfilm? Ist der mittlerweile im Kölner Zoo gelandet? :bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Tronic schrieb: LOST wird hoffentlich bald "lost" in einem jeden gedächtnis sein

Besser kann mans nicht ausdrücken!

Was ist eigentlich aus dem Eisbären geworden aus dem Pilotfilm? Ist der mittlerweile im Kölner Zoo gelandet? :bigsmile:

ne, der hat ne hauptrolle im einem gleichnamigen trickfilm bekommen :bigsmile:

@ Travis

Na sag doch mal was an Premiere so schlimm sein soll 8) Kannst du es dir nicht leisten? ;)8)

Und zu LOST: Ich finds eigentlich gar nicht schlecht. Ist seit langem mal wieder eine neue Serie die mir nicht komplett auf den Sack geht. Werds mir auch heute wieder reinziehen. Mal gucken wies weitergeht 8)

Zurück