Lost Odyssey Demo + Spiel

M

morrowind

Guest
Ahoi,
ich denke die meisten von euch haben schon die aktuelle Gamezone News gelesen: Nächste Woche wird über den Marktplatz während der TGS die "Lost Odyssey" Demo ins Netz gestellt. Für mich persönlich ist das natürlich ein Grund zu, Feiern, denn als bekennender Morrowind, Oblivion, Gothic, Kotor, Jade Empire und Fable Fan kann ich von RPGs natürlich nie zuviel bekommen.
Was erwartet ihr euch von "Lost odyssey". Außerdem kann in diesem Thread dann natürlich auch fleißig über die Qualität der Demo diskutiert werden...

morrowind hat folgendes geschrieben:

Ahoi,

ich denke die meisten von euch haben schon die aktuelle Gamezone News gelesen: Nächste Woche wird über den Marktplatz während der TGS die "Lost Odyssey" Demo ins Netz gestellt. Für mich persönlich ist das natürlich ein Grund zu, Feiern, denn als bekennender Morrowind, Oblivion, Gothic, Kotor, Jade Empire und Fable Fan kann ich von RPGs natürlich nie zuviel bekommen.

Was erwartet ihr euch von "Lost odyssey". Außerdem kann in diesem Thread dann natürlich auch fleißig über die Qualität der Demo diskutiert werden...

Das hättest auch in den anderen Thread schreiben können. ;)

ich freu mich auch schon riesig:bigsmile: auf die demo
ich hoffe meine hohen erwartungen werden nicht enttäuscht
aber ich denke das spiel und die demo werden genauso gut wie die FF reihe

Kommt das dem überhaupt auf dem Deutschen Marktplatz?

Ich denk mal schon, dass die Demo auch hierzulande erscheinen wird.
Ich bin vor allem mal gespannt auf die Story und das Setting...

@ Kasperl:
Nein.

Zurück