Lohnt sich Sky? (Osterangebot)

Wie jetzt? Ach du kannst über den gar nichts empfangen? Gut dann reden wir die ganze aneinander vorbei :D ich dachte das läuft alles du zahlst nur nix
 
Ne ne, das war ganz am Anfang so :D

Als ich in die Wohnung eingezogen bin, lief der Kabelanschluss, ich konnte alle Sender empfangen ohne zu zahlen.
Nach ca. 2 Jahren muss das jemand gemerkt haben und die haben den Anschluss abgeklemmt ;)

Seitdem schaue ich über DVB-T.
Jetzt will ich einfach nur Sky haben und wollte wissen ob das funktioniert, die normalen TV Sender interessieren mich gar nicht ;)
 
Nun da bin ich mir nicht so sicher. Wie soll der receiver Signal bekommen wenn der Anschluss abgeklemmt ist :/ nicht das die das sagen damit du im Nachhinein den Anschluss doch buchen musst
 
Tja, man wird sehen.

Wenn es nicht funktioniert, geht das Paket an Sky zurück, ich kann es ja 14 Tage lang umtauschen.
Das wäre mir in jedem Fal viel zu teuer.
Selbst die 25€ für Sky Welt plus Sport und Bundesligae finde ich nicht gerade günstig, auch wenn es ein Angebot ist.
Ich habe jetzt keine Lust noch 25€ im Monat oben drauf zu legen...
 
Was ist das für ein kack angebot?? Ich Zahl für alles 34€. Also von 3D über sämtliche Pakete bis hin zu sky go. :o
 
Was ist das für ein kack angebot?? Ich Zahl für alles 34€. Also von 3D über sämtliche Pakete bis hin zu sky go. :o

Das klingt besser als meines :D

Wo hast du das her?
Skygo habe ich auch noch :D

Hab es gefunden.
"Alles" bedeutet in em Fall ein Premium Paket mehr, plus 3D.
Das kostet dann 10€ mehr.
Für HD müsstest auch du wieder mehr bezahlen.

Brauche ich nicht, also, ist mir die 10€ nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yosh, du arbeitest bei Sky???

@ Silver

Das Angebot für 34,90 gibt es immer irgendwo. Würde niemals mehr für alles bezahlen.
Das ist auch so ziemlich der Bestpreis. Ich hatte vor paar Jahren nen Gutschein für 33,90 eingelöst und in einer Aktion meinen Schwager geworben zum selben Preis für ihn und mir haben sie als Prämie 8,88 Euro pro Monat abgezogen. Das war dann mal ein Hammer Preis! :)

Direkt bei Sky gibts im Moment alles mit HD für 44,90 für 24 Monate.
Was mir aber auch noch zu teuer wäre.

Wichtig ist, dass man immer kündigt bevor sich das Abo verlängert, denn dann zahlt man plötzlich 69,90.
Immer kündigen und neu aushandeln.

Ich habe im moment nen 24 Monatsvertrag, da spare ich mir einmal verhandeln ;)

@ Psycho

3D kostet auch monatlich nix, das muss man nur einmalig freischalten lassen. Und Sky Go ist bei jedem dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, dann nehm ich alles zurück. Sky lohnt sich auf jeden Fall. Irgendwas läuft immer.
 
Sky-Mitarbeiter zahlen für ALLES 16,90 € ;)

Falls jemand einen SkyGo-Zugang zu verschenken hat... *husthust*
 
3D ist niemals irgendwo inklusive, das muss man immer freischalten für 29 Euro oder so.

Aber Silver, hast du denn bei deinen 25 Euro auch HD mit dazu?
 
Ach Silver no ne Frage: Haste direkt bei Sky abgeschlossen?
Falls ja, könnten wir uns nachtragen lassen dass ich dich geworben habe, dann bekommen wir Prämien ;)
 
Ich musste einfach anrufen und es freischalten lasse. Komplett kostenfrei. Kein scheiss.
 
Zurück