Lohnt sich der Kauf einer Xbox 360?

Viele sprechen davon, dass die XBox 360 erst online ihr wahres Können zeigt. Ich für meinen Teil muss sagen: Online war ich mit der Kiste noch nie und trotzdem macht das Teil eine Menge Laune.

Ich erinnere mich gerne an einen Abend zurück, wo ich mit drei Kumpels, welche durchweg rennspielbegeistert sind, Tischtennis gezockt habe. Um Gottes willen, darf man niemandem erzählen, aber wir habe 8 Stunden nur Tischtennis gezockt und Spaß ohne Ende gehabt.

Lonesome macht die Büchse ebenfalls Laune. Tomb Raider Legend war einfach genial. Momentan freue ich mir ein zweites Loch im Bauch auf Gears Of War. Und wenn ich so sehe, was in naher Zukunft so alles angekündigt ist... Da wird kaum Langeweile aufkommen. Die langen, kalten Winterabende sind gerettet.

Also: Zugreifen. Bei Saturn gibt's nen tolles Angebot. Zur Premium bekommst Du Project Gotham Racing 3, Oblivion und Kameo dazu. Der Preis liegt bei 429 Eur. Da gibt's kein langes Überlegen mehr...

Shikamaru hat folgendes geschrieben:
...
Bisher sträube ich mich noch, mir ein Play & Charge Kit zu kaufen, und benutze meinen eigentlich zweiten Kabelcontroller.
Lädt der sich der Controller auch auf, wenn die Konsole ausgeschaltet ist? Und weiß jemand, wie lange man den aufladen muss?

@watzlaff:
Das Saturn-Offer ist mittlerweile aus

piko hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

...

Bisher sträube ich mich noch, mir ein Play & Charge Kit zu kaufen, und benutze meinen eigentlich zweiten Kabelcontroller.

Lädt der sich der Controller auch auf, wenn die Konsole ausgeschaltet ist? Und weiß jemand, wie lange man den aufladen muss?

@watzlaff:

Das Saturn-Offer ist mittlerweile aus

Haltet euch fest..gibt schon wieder ein NEUES ANGEBOT!!!!

xbox360
+ Need for Speed carbon
+ WLAN xbox360 Adapter (kostet ja allein schon 79 Euro)

für...tada 429 Euronen:) Super angebot für Leute die sowieso per WLAN zocken wollen:)

@Topic: Mainz05Gamer...schau dir an was deine Umfrage rausgebracht hat!;) Es gibt wohl doch viel mehr zufriedene xbox360 Käufer als man denkt;)

Ja stimmt. Werde mir auf jeden Fall eine kaufen. Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage. Und zwar, hab ich eine Wlan Fritz!Box. Kann man nur mit diesem eben genannten Adapter, Online und kabellos spielen oder geht das auch ohne???

Ja aber maximal mit wpa verschlüsselung. wpa2 wird nicht unterstützt...

Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

derjens87 hat folgendes geschrieben:

Ok. Danke für die vielen Antworten. Dann werde ich mir bald ma ne Premium zu legen ;) Sind ja echt tolle Features, die es mit Xbox-Live gibt. Ist Xbox-Live auf für Laien gedacht (Zähle mich nähmlich dazu)????

nee xbox live ist nur für informatikstudenten gedacht`???:crazy: es gibt schon x-forums,worum es darum geht,wie wir die 360 finden.hast du nichts besseres zutun als noch ein weiteres forum diesbezüglich zu eröffnen? ich könnte auch das forum: Welche konsole ist die beste??? eröffnen,davon gibts auch schon mehr als genug, das nächste mal sich einfach davor informieren!
Meine Fesse........ Lass deine schlechte Laune woanders aus :crazy:
hat nix mit schlechter laune zutun,sehe nur keinen sinn,328 mal das gleiche zu besprechen. :crazy::crazy::crazy:

Lol und das von nem Kerl der nicht mal den Plural von Forum bilden kann :bigsmile: :bigsmile: Ich schmeiß mich weg.Außerdem ist ein Forum dazu da , um Fragen klären zu können.Lieber schreibe ich X-mal die gleichen Comments, als mir jeden Tag 5 Ferristhreads pressen zu müssen :kuh:
@piko:
Ja die Box läd den Controller weiter, selbst wenn sie ausgeschaltet wird.Der Lüfter, wenn ich mich nicht irre, läuft weiter.
Aber du kannst auch am Pc weiterladen, bleibt sich Jacke wie Hose
:sun:
Morcielargo

dieser "jens" hat irgendwie komplexe, denke ich
solltest dir mal ne freundin zulegen ;)
immer cool bleiben junge :sun:

ja??? Brauch man den Adapter jetzt oder gehts auch ohne???

:nut:

Wenn du Kabellos sein willst, geht es nicht ohne. Aber man muss halt in seinem Netzwerk auf wpa2 verzichten, da dieser Adapter damit nicht kompatibel ist.

Zurück