• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lohnt es sich Ghost Recon 3 für die Xbox360 zu kaufen

marcelo

Benutzer
Weiss nicht was ich mir kaufen soll Ghost Recon 3 oder Battlefield.
Finde Ghost Recon hat eine richtig geile Grafik,aber habe nie die Vorgänger gespielt,also weiss nicht ob es Spaß macht.

Bitte um antwort.

Lohnt sich definitiv! Geile Grafik, Lobby gut, was fehlt ist nur, wer vom Team/Gegner noch lebt.

Also ich würde mir eher GR holen.
Die Vorgänger fand ich eigentlich recht gut.
Ich bin auch nicht so en Fan von BF, daher würde ich zu GR tendieren ;)

Wieviel Threads braucht es für Ghost Recon 3 den noch?
Einfach kaufen

Für jeden der auf shooter spiele steht ist das ein muss. Der kauf des spiels lohnt sich auf jeden fall.

Wenn du die Wahl hast, solltest du ganz klar zu "G.R.A.W." greifen. "BF 2" artet auf öffentlichen Servern immer in ein einziges Chaos aus und macht auch sonst nur bei großen Partien wirklich Spaß. "G.R.A.W." lässt sich am ehesten mit "SOCOM" vergleichen und es finden sich genug vernünftige Spieler, um ein ordentliches Online-Spiel zu bestreiten. Auch der Singleplayer-Modus macht viel her, wenngleich das Spiel sich actionlastiger spielt, als die Vorgänger.

Welche Einstellung habt ihr zu GR3?:bigsmile:

@topic: Naja, Teil 1 war mir schon vor einigen Jahren viel zu schwer, seitdem geht die Serie voll an mir vorbei...

Für mich persönlich der TOP Titel überhaupt auf der 360! Wers nicht hat, der hat was verpasst! KAUFEN!

Ich habs angetestet und dann gleich wieder weg damit! Kann nicht sagen das ich was großartiges verpasst hab! Aber dieses Taktikshooterzeugs ist eh nix für mich! Die RainboxSix Vegas Demo hat mir auf Anhieb mehr zugesagt! Aber ist halt kein Genre für mich, deshalb hab ichs gleich gelassen!

Es lohnt sich auf jeden Fall, kaufen kaufen kaufen es kostet sowieso 30 €

Zurück