Logitech Harmony 650 Fernbedienung

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Ich hoffe hier kennt sich eventuell jemand damit aus: Also ich steuere zwei Geräte mit der an sich sehr geilen Fernbedienung. Das funktionierte bis vor kurzem auch tadellos. Aber plötzlich zickt das Ding auf eine sehr nervige Art herum. Die Steuerung des TV läuft tadellos aber wenn ich meine Soundanlage damit bedienen will stürtzt sie ab, also es kommt das Logitech Logo, irgendein Assistent der absolut nicht hilfreich ist und das Symbol unten rechts auf dem Display, das anzeigt dass grad was gedrückt wird geht nicht mehr weg. Und das passiert immer und immer wieder, also auch wenn ich den Assistenten bemühe steuert sie den TV absolut ohne Probleme, auf den Modus für die Anlage zu switchen funktioniert auch aber wehe ich drücke nur einen Knopf, zum Beispiel um lauter oder leiser zu machen, das selbe Spiel, die FB startet neu, Assistent geht auf,.. etc.

Ich habe sie dann mal an den PC angeschlossen und irgendwie sinnlos herumgeklickt, sie zum beispiel neu synchronisiert. Dann funktioniert es wieder zwei bis drei mal, dann taucht der Fehler wieder auf.

Jemand ne Idee oder Ahnung woran das liegt. Die FB ist an sich ein echt schickes Stück Hardware, war auch teuer genug. Verdammt ärgerlich, der Typ von der Hotline meinte, ich soll Duracell Batterien kaufen, wären die besten und damit gibts kaum Probleme. Aber so einen Unsinn hab ich noch nie gehört.
 
Zurück