• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Live stream im ausland.

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Huhu, vllt klingt der topıc name komisch aber ich habe folgendes problem.
Ich, als langjaehriger f1 fan will nun übers internet den rtl f1 lıvestream gucken doch wenn ıch dıes verscuehe sagt er dass der lıvestream nur für user aus deutschland anschaubar ıst. Ich habe es auch mıt proxy server versuchtt. hılft alles nıcht. Nun meıne frage, kentn jemand ne möglıchkeıt wıe ıch aus der türkei aus den live stream angucken kann?? das selbe problem ist auch beı lıve streams aus anderen seiten oder laendern. und ınner turkeı zeıgen sıe keın f1.

EDIT es würde natürlıch auch gehen wenn ıch ım ıntrnet tv gucken könnte also rtl oder ıch dafür eın programm downloaden müsste doch fındet n rechner ınner türkeı überhaupt deutsche sender?

Mit Zattoo kannst du deutsches Fernsehen schauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das RTL beinhaltet. Sonst vielleicht schon justin.tv probiert?

Kannst dich bei Premiere anmelden und das Rennen im Internetstream schauen, ist werbefrei, kostet dafür aber auch 5 Euro. Musst du natürlich selber wissen wie wichtig dir das nun ist.

Ich denke Premiere sollte es egal sein wo du schaust solange die Geld sehen. ;)

mit geld imo in der türkei nicjht und wenn ıch versucher zatoo downzuloaden sagt er mir, dass ich in eınem land ın was nıcht unterstützt wırd.

Aber @ yaypeekay (allwıssender :bigsmile:) kann man nicht ırgendwıe dıe ıp adresse aendern oder über proxy server ırgenwas machen dass sozusagen als deutscher erkannt wırd??

Vernünftige Tastaturlayouts werden in der Türkei allem Anschein nach auch nicht unterstützt. ;)

Für gewöhnlich sollte ein Proxy mit deutscher IP reichen um den Stream anschauen zu können. Wenn du das allerdings schon versucht hast weiß ich auch nicht weiter. Das Problem ist das die meisten kostenlosen Proxys extrem langsam sind, meist dadurch das viele bereits darauf zugreifen. Die Datenmenge die noch durchkommt reicht dann oft nicht mehr für einen Videostream.

Eine weitere Lösung hab ich noch schnell ergooglet, allerdings brauchst du für die wieder einen englischen Proxy. Hier mal der Link: http://www.formel1-aktuell.org/index.php?option=com_content&task=view&id=447&Itemid=35

Da steht jedenfalls auch gleich beschrieben wie du das ganze einzurichten hast.

Aber mal ne andere Frage, wieso übertragen die in der Türkei keine F1 Rennen ?? Es findet doch sogar ein Rennen in Istanbul statt, irgendwie unverständlich finde ich.

den türkeı grand prıx übertragen sıe ja ağch aber halt leıder nur den şonst keınen :(

lol auch mıt der anleıtung funzt es nıcht er zeıgt an dass er mıt dem proxy server gar keınen fash player hat

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

den türkeı grand prıx übertragen sıe ja ağch aber halt leıder nur den şonst keınen :(
lol, wie witzig. ist das teuto-türkisch? turko-germanisch? ich will auch ne türkische tastatur :mosh: . achja, hast du wegen des streams ne lösung gefunden?

naja eıg noch nıcht und ja dıe türkısche tastatur ıst der letzte rotz, haşb englısche tastatur halb türkısch mıt n mıx arabiş zum kotzen...

aber ıch hab mıtlerwerıse herausgefunden das man mıt programmen chınesısches ınternet tv gucken kannnnnn. wo auch englısches f1 übertragen wırd, ur habe ıch noch nıcht das passende programm :(

@Playstationzocker
In der Türkei wird die F1 glaube ich nur bei Pay TV Sendern gezeigt. Gibt es dort, wo du gerade bist, kein Cafe oder so, die diesen Sender haben? Könntest dir dann die F1 dort ansehen.

Kann dir vor Ort sonst niemand mit deinem Inet Problem helfen? Hast du schon mal dort die Leute gefragt?

Falls nix geht versuche ob der Liveticker von F1Total geht:

http://www.motorsport-total.com/f1/live/htdocs/ticker.php

Der ist ald wenigstens brandaktuell (schneller als RTL) und besser als nix.

Zurück