Firefox spinnt.

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
So huhu GZ communitiy =)
ich hab folgendes problem...

ich hab heute den ganzen tag wie immer mit dem mozilla firefox browser gesurft und dann kam irgendwie ne anzeige, dass ein update 3.0.6 oder so zur verfügung stehen würde und als ich den browser beendet habe hat er das auch irgendwie ganz schnell gedwonloaded...ging irgendwie alles so schnell das ich kaum folgen konnte, da ich dabei auch noch n bissl tv geguckt habe.

So... nun öffne ich den browser wieder nur zeigt er mir folgendes an:

Verbindung fehlgeschlagen.





Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://google.de aufbauen.



Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.


Nur komisch, dass ich mit dem InternetExplorer ohne jegliche Probleme surfen kann und meine playsi auch!..
Am anfang dachte ich,dass irgendwas beim update falsch gelaufen ist. Ich also gleich auf die mozilla seite und hab mir das neuste update gedownloaded und installiert, halt manuell.
Nur geht es leider immer noch nicht :(

woran kanns liegen?


MfG
 
Schon mal das Kabel zwischen PC und Firefox überprüft? Manchmal sitzt es etwas locker. Ansonsten den Firefox mal vom Strom trennen und neu Hochfahren. Wenn es dann immer noch nicht geht, einfach mal die Hinterplatte abschrauben und den Firefox neu justieren. Manchmal stellt er bei einer Fehlkonfiguration keine Verbindunge zum Satelliten her. Dann mit dem Editor öffnen und

///c:Back up/uninstrl.1./019
//f9u7c5k3_7u7

eingeben.

dann müsste es wieder gehen
 
äähm vllt wurde grad was falsch verstanden...

ich meinte den Mozilla Firefox browser ;)

aber trotzdem danke...:p
 
Probiere mal Firefox zu deinstallieren (komplett) und dann wieder neu draufzumachen. Oder aber Firefox zu reseten (cookies löschen, cache leeren und diese Geschichten)

mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Die Verwendung des IE würd ich nicht empfehlen.
;)
 
JamesPond hat folgendes geschrieben:

Probiere mal Firefox zu deinstallieren (komplett) und dann wieder neu draufzumachen. Oder aber Firefox zu reseten (cookies löschen, cache leeren und diese Geschichten)

mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Die Verwendung des IE würd ich nicht empfehlen.
;)
aber wenn ich firefox komplett deeinstalliere und dann wieder neu, werden doch alle meinen jetzigen einstellungen, add ons etc gelöscht? und ich kann das alles nochmal neu machen...ungern!;)

ich probiers mal kurz mit cookies&co löschn

EDIT: geht immer noch nicht. =(
 
klick mich

Da erfährst du, wie man seine Lesezeichen sichern kann. Musst dich da mal erkundigen, es gibt bestimmt auch ne Möglichkeit weitere Einstellungen zu retten ;)

(so, der link ist gefixt)
 
Alle urheberrechtlich geschützten / geklauten Avatare entfernen, und es sollte wieder laufen. :P
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

äähm vllt wurde grad was falsch verstanden...


ich meinte den Mozilla Firefox browser ;)


aber trotzdem danke...:p

Wollt dich nur´n bisschen auf den arm nehmen ;-) lol
 
@Playstationzocker4:

Sag mal Bescheid, sobald du soweit bist, wo der Fehler lag. Würde mich interessieren, warum Firefox gemackt hat.
 
also jetz kalppts wieder

meine diagnose :bigsmile:

ich glaube es lag daran, dass miene firewall firefox geblockt hat... eigentlich benutze ich ja kein zone-alarm mehr, aber ich hab zur sicherheit einmal zone alarm angemnacht und firefox geöffnet...dann kam eine meldung ob firefox geöfntet werden soll oder nicht, auf ja gedrückt und schwupp gings :)
 
Zurück