• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LittleBigPlanet: SUCHE

fxnox

Bekanntes Gesicht
Hey, Leuts..ich such nach Mitspielern und Tester für meine neuen Levels..wie schauts aus bei Euch ? wer hat Lust?

Meine PSN is : newnox

Ihr müsst mich nicht "herzen"..ausser ihr findet die Levels WIRKLICH GUT..ich brauch nur Feedback, um Dinge zu ändern, die noch nicht so rund laufen...

DANKE, PEDA

PSN: newnox
XBL: fxn0x

und wenn mir BITTE irgendwie wer erklären könnte, wie ich diese PSN-Cards einfüge, ohne dass dieser URL-Textmüll entsteht...SIGH!

:xb360::ps3::wii::psp::xbox::cube::ps2:

fxnox hat folgendes geschrieben:

und wenn mir BITTE irgendwie wer erklären könnte, wie ich diese PSN-Cards einfüge, ohne dass dieser URL-Textmüll entsteht...SIGH!

:xb360::ps3::wii::psp::xbox::cube::ps2:

Das geht mit diesem BB Code
Siehe URL Button oben, wenn du nen Beitrag schreibst.
Dazwischen einfach die Adresse einfügen

So also mein Feedback:

Sehr schöne Levels :)
Was mir gleich aufgefallen ist, dass die Levels viel Liebe zum Detail haben und mir nie zu "leer" vorkamen. Außerdem fand ich den Humor ebenfalls sehr passend und schön dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gab.

Am besten fand ich den Treasure&Tombs-Level, der hatte wirklich greifbares Flair und hätte auch ein Level des Original-Spiels sein können. Da passte einfach alles, er könnte nur noch ein bisschen länger werden :p

Sonst Hut ab. Bin selbst gerade auch ein wenig am Level-Basteln, aber das ist wirklich eine zeitintensive Arbeit. Musst wohl viele, viele Stunden in deine Levels investiert haben.

Hoffe doch stark, dass du weiter basteln wirst. Dann werd ich immer mal wieder reinschauen, was es so neues von dir gibt. Mir haben die Levels jedenfalls viel Spaß gemacht! Weiter so! ;)

Vielen Dank fürs Feedback...freut mich natürlich, dass Dir die Levels gefallen haben..gerade bei "Tombs and Treasures" hab ich LANGE herumgetüftelt..das Gunstar Heroes wird immer wieder überarbeitet...alle sagen: geile ideen, die endgegner sind cool..aber es soll zu schwer sein..werds mir nochmals anschauen und sicher mal entschärfen..dazu kommt ein neues TREASURES & TOMBS Level..König Warbezz hat´s nach Indien und nach Sibirien verzogen..Indien ist FAST fertig..

Hab heute mein Afrika Level neu überarbeitet...VIEL SPASS!

Hab mittlerweile auch meinen ersten Level gebastel. Schaut mal rein wenn ihr Lust habt.

Über Feedback freue ich mich natürlich auch. ;)

Es ist vollbracht! Mein zweiter Level ist fertig!

Ich gebe zu, er ist sicher nicht sehr einfach, aber es ist durchaus schaffbar ihn durchzuspielen ohne ein Leben zu verlieren ;)

Wer Lust hat, ruhig mal reinschauen. Würd mich freuen :)

Zurück