• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LittleBigPlanet: Little big Planet

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Heute habe ich meinen John Sinclair Level on gegeben . Es würde mich Freuen , wenn ein paar Leute von hier sich den anschauen würden :) . Wer ihn gut bewertet dessen Level bewerte ich dann auch gut . Ihr solltet aber schreiben wie die heißen , und wie euer Nick lautet .

Ach wie gut das keiner weis, dass du im psn ......... heist. :p

Und extra n thread für das?... hmmmmm ;)

Werds mir aber mal ansehn, wenn ich weis nach wem ich suchen muss.

Ich habs mal diese Nacht gespielt (beide Level) und kann sagen, ist ok. Nicht falsch verstehen :) , aber es kam mir ein bisschen leer vor. Was mir so gefehlt hat / aufgefallen ist, dass du keinen Hintergrund hast, wenige Gegner oder Gefahren, kaum Dekorationen oder ähnliches. Aber ansonsten war die Suche lustig, da man auch nicht gleich sah wo man hingehen muss bzw. kann :) .

kann mich ganz anschliessen, etwas optisches tuning würde dem Level sehr gut tun.
Der Schalter könne auch etwas mehr Rückmeldung vermitteln, das da auch gerade was passiert ist im level...

Ansonsten hat mir das Irrgartenmässige, und umschlungene über die verschiedenen Ebenen ganz gut gefallen.

Also, bissl mehr Krempel, Deko, Hintergrund, vllt auch paar effekte wie Ausleuchtung, und das wird sehr gut. :)

chöb, hast mich gestern geaddet, thanks :) . Ich wollte auch gleich das eine God of War Level von dir spielen. Aber da kam ein Sackgirl in den Level und hat nicht richtig mitgespielt, und ich hab dann abgebrochen. Werde es aber nachholen :mosh: .

Zurück