• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LittleBigPlanet: Little Big Planet Herzen?

a0fat0cat

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute ihr habt alles geschaft so wie ich aber euch fehlt das nötige wissen um ein richtig gutes Level zu erstellen bei LBP aber ihr wollt trotzdem nicht auf die 50 Herzen Trophy verzichten nun hier habe ich mir überlegt alle Leute die LBP haben können sich gegenseitig Herzen^^ so wird dies kein Problem sein die Trophy die man sich wünscht zu erreichen.

Einfach mich herzen(oder andere) dies in dieses Theard schreiben und den PS3 Tag angeben und ich verspreche euch ihr erhaltet von mir (aofatocat das ist auch mein PS3 account) 2 herzen zurück ^^.

Also diese wäre sehr freundlich und ich hoffe das es alles klappt.

Danke^^

Ich werde mal auf dich zurückkommen, wenn ich endlich dazu komme das Spiel zu spielen..Liegt nocht verpackt rum

:blackeye:

Hab mal ne peinliche frage..

Unzwar komm ich beim 3ten level nicht weiter!
Ich kann nicht über die hohe Mauer "fliegen". Es gibt eine Hängebrücke, und ein paar Würfel die man verschieben kann. Habs länger als ne Stunde versucht, kann mir jemand helfen? Wie komm ich rüber?!???

mercy...

Ja kla

also du musst das Katapult weiter vorziehen. damit du rüber komsmt.

Wenn du willst kannst du mich adden

a0fat0cat dann können wir das level zu zweit Spielen ^^ und dann kann ich dir das zeigen was ich meine.

Verdien die trophies ehrlich wie andere Leute auch. Dieses bekloppte heart me and I will heart you back-Gehabe führt nur dazu, dass haufenweise Schrott bei den community Levels nach oben gepusht wird und bestraft gleichzeitig diejenigen, die sich tatsächlich Mühe gegeben haben.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Verdien die trophies ehrlich wie andere Leute auch. Dieses bekloppte heart me and I will heart you back-Gehabe führt nur dazu, dass haufenweise Schrott bei den community Levels nach oben gepusht wird und bestraft gleichzeitig diejenigen, die sich tatsächlich Mühe gegeben haben.
Naja aber ob die Levels die auch wirklich gut sind von den Leuten noch angenommen werden ist eine andere Frage. Irgendwie haben die 10 Top Levels über 10000 Herzen und danach kommt erstmal nichts, obwohl kleinere Levels auch sehr viel Spaß machen^^

Ich find Heart4Heart nicht falsch und tue es selber auch^^ Aber sonst muss man ja eh alle anderen Sachen auf eigene Weiße schaffen

Gruß an a0fat0cat mein PSN ID is Jaydee1986 ;)

Würd mich jedenfalls freuen, wenn Ihr Euch mal meine Levels anschauen wollt..
mein PSN account is "newnox"..und suche wie schon im forum hier erwähnt mitspieler und levelarchitekten für LBP..

Peda

hey, ja mir fehlen auch noch Herzen...
--> werd dich (aofatocat) heut abend adden und herzen verteilen.

..alle anderen bitte auch "mopeONE" nen' Herz geben.... gibz auch garantiert zurück!

peace

Hi was ist denn mit verehe ein level mit einem TAg gemeint. Besser gesagt was ist ein Tag ?

danke schon mal

Ich würd auch gerne ein wenig geherzt werden :)

Hier mein PSN Account: PinkPanther3366

Werd auch gerne zurückherzen ;)

wenn schon denn schon bin au dabei ;) sind ja en team^^

PSN ID: Gman2511

Habe gerade mein erstes Level veröffentlicht und bräuchte daher natürlich noch einige Herze. Ich Herze dann natürlich auch zurück.

Meine ID: Hendrik86183
Level: Modern Safari

Danke für eure Hilfe [/b]

Mein Level ist seit paar Tagen auch fertig. Würde mich freuen wenn ihr es spielen könntet, braucht auch nur zu herzen, wenn es euch gefällt und mich dann natürlich auch. :)

Bin aber auch nicht der beste Levelersteller, war schon im Kunstunterricht schlecht.:bigsmile: Denke aber das es einigermaßen gelungen ist.

Zurück