Goreminister
Bekanntes Gesicht
Auch wenn es einen ähnlichen Thread schon einmal gab (glaube ich), liste ich auch gern nochmal meine TOP 5 auf:
- DAWN OF THE DEAD (Romero-Original)
- ED WOOD
- HIGH FIDELITY
- STAR WARS V
- PUMP UP THE VOLUME
Zumindest sind das diejenigen, die mir beim Lesen des Threads spontan in den Sinn geschossen sind, wobei sich Platz Nr. 1 soweit ich weiß noch nie bei mir geändert hat, haha!
Natürlich sind das bei Weitem nicht alle Filme die ich gut finde, aber die restlichen finde ich eben "nur" gut und nicht soooo überragend wie die aufgelisteten...
- DAWN OF THE DEAD (Romero-Original)
- ED WOOD
- HIGH FIDELITY
- STAR WARS V
- PUMP UP THE VOLUME
Zumindest sind das diejenigen, die mir beim Lesen des Threads spontan in den Sinn geschossen sind, wobei sich Platz Nr. 1 soweit ich weiß noch nie bei mir geändert hat, haha!
Natürlich sind das bei Weitem nicht alle Filme die ich gut finde, aber die restlichen finde ich eben "nur" gut und nicht soooo überragend wie die aufgelisteten...

Aber nun gut ich war am schwanken... DIE RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER hatte die geilste Raumschlacht ever, dafür war die Schlacht auf Hoth auch nicht schlecht. Gewonnen hat Teil V deswegen, weil er einfach von der dunklen Macht erfüllt und so düster daher kam, auch wenn der Imperator nicht zu unterschätzen ist....Mmmh...Doch Teil V und VI nehmen?