Legue of Legends Zocken

qualle12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Hi

wollte mal fragen ob wer lust hat en bisschen lol zu zocken.
Da es mit festen Partner doch wesentlich besser ist.

Also hier meine kleine Kontaktanzeige:

Männlich 21 sucht

Durchschnittlichen Spieler (da ich auch so einer bin),
der einfach lust hat Montags en bisschen zu daddeln.

Vllt Schaffen wir es ja sogar en Gamezone Team auf de Beine zu stellen;)

Gruß
 
Hoi,
also ich habe mal eine kurze Zeit lang (etwa eine Woche) LoL gespielt und würde es möglicherweise auch nochmal spielen :D

Ansonsten spiel ich sehr oft HoN von daher ist das nur ne Gewöhnungssache Skill ist schon da :D

MfG
 
Ja wie gesagt einfacj mich adden. Wäre HoN auch f2p würd ichs auch ma zocken aber 20-30€ fürn nichts anderes als Dota (wenig neues)sind mir doch zu happig irwie.
 
Nagut,
über dieses "Wenig-Mehr-als-Dota" kann man sich streiten :D

Ich krieg bei Dota immer Augenkrebs und find dann allein schon die Grafik von HoN besser, aber naja will dich ja nicht damit vollschwallen :D

Wie heisst denn ingame ?

MfG
 
QualliMerO

Die Diskussion is wirklich schlimm über DotA. Vorallem wenne eigentlich Demigod Spieler bist und das so gut wie keiner zockt, kennt bzw. gut findet.
 
Hm, von Demigod hab ich mal ne Demo gezoggt und fands echt witzig :D
Spielst das öfter ? ich hab schon ein paarmal überlegt mir das zu holen (schmeissen sie einem ja inzwischen hinterher)...

Und ich bin ja öfter mal im HoN-Forum unterwegs und was da so los ist... die hacken auf allen DotA- und LoL- spielern rum, die DotA-Spieler ziehen über HoN her... und bei LoL weiss ichs nicht, da achte ich nicht drauf :D

Naja ich werd ma lschauen, ich hatte die woche ne gigantische Win-Streak mit meinem Kumpel in HoN und will die noch fortsetzte solange es geht, also wird mit LoL in der nächsten Zeit erstmal leider nix, aber ich meld mich bestimmt mal :D

MfG
 
Mit Demigod is nichts mehr los. Da gibts ca. 60 Leute die das noch zocken(leider). Höchstens über en Gameranger, Da sind meist so 10 Partien offen.

Also gelestert wird in LOL wenig, zumindestens über ander SPiele. Doch die Leute auf den europäischen Servern sind so derbe am flamen , das ist schon teilweise zu viel. Dafür gibts ja Gott sei Dank das Tribunal.
 
Also ich zocke auch LOL, sogar sehr gerne und viel :D
Wer will kann mich ja mal adden: Terence Chill
Können dann ja mal ne Runde zocken!!
 
Für alle die gerne spielen möchte, hier der link zur anmeldung ;)


[ref ids werden bei uns gelöscht - gyroscope]
 
Naja das mit dem LoL zocken hat sich bei mir mehr oder weniger erledigt, da ich im moment neben dem Studium und der Arbeit leider nict genug Zeit für 2 Spiele finde, und mir HoN einfach besser gefällt...

Ich hab ja mit LoL lustigerweise nur mal angefangen, als bei Hon eine Zeit lang die Server gehackt waren :D

Also euch viel Spass weiterhin

Mfg
 
Zurück