• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Left 4 Dead: Left4Dead - Beschlagnahmung steht wohl bald an...

Wie sollen die Händler denn belangt werden?? Nein, der Ösi bekommt keinen Ärger, der Deutsche, der das Spiel illegalerweise importiert aber sehr wohl, sofern er sich erwischen lässt^^

Die Beschlagnahme bedeutet afaik auch nicht, dass man das Spiel nicht besitzen darf, nur ist jeglicher Handel damit untersagt.

Aber soviel ich weiß, nur innerhalb Deutschlands. Schicken lassen darf ich mir, was ich will. Dann dürfte ich mir ja auch ned Evil Dead bestellen, was ich auch schon getan hab.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Was tun? Noch schnell kaufen? Irgendwie reizen tuts mich schon, aber es ist noch so teuer...

Bestell's dir aus HongKong. Die Xbox360-Version bekommst du für knapp 30 Öre, mit Versand kommst auf unter 40.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Bestell's dir aus HongKong. Die Xbox360-Version bekommst du für knapp 30 Öre, mit Versand kommst auf unter 40.

Original aus HK? Hm, hast du da eine Website?

http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2syb-71-dw-49-de-15-left+4+dead-84-j-70-2zsg.html

Enthält offenbar auch alle Tonspuren auf dem Datenträger.

Man muss da keine Panik haben. Selbst heute kann man noch auf roteerdbeere Sachen wie Dead Rising kaufen, von daher wird man da auch Left 4 Dead finden.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Original aus HK? Hm, hast du da eine Website?

Believe it or not, aber eBay ist eine gute Anlaufstelle. In der Sparte "ausländische Händler" bekommt man oft Angebote, die weit billiger sind als bei den gängigen Online-Anbietern. Wie gesagt, ich habe mein L4D für umgerechnet knapp 30 Öcken bekommen und es war auch innerhalb einer Woche da.

Meine Sorge ist auch weniger, ob ich es bekomme (bin auch bei Roteerdbeere aktiv), aber vielmehr, ob MS nicht den Onlinesupport für die Uncut-Version in D sperren muss. Offline ist die Sache ja offenbar nicht so der Bringer.

Ich hab jetzt ohnehin erstmal in Sachen PS2 wieder zugeschlagen. Aber danke für den Tipp mit Ebay. Hab bisher eigentlich immer nach deutschen Händlern geschaut, weil ich nicht wusste, dass ausländische Produkte, die Ü16 sind, nicht gefiltert werden.

Da musst du keine Angst haben, das einzige was passieren kann, ist dass kein DLC verfügbar ist. Du wirst aber trotzdem online spielen können.

Ok, danke. Das sind schonmal good news. Vielleicht hole ich es mir im Januar. Nach Weihnachten wird ja vieles billiger.

Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Deutschland keinen DLC bekommt. Die zensierte Fassung wird ja wohl weiterhin zu haben sein (es sei denn, ein Beschlagnahmebeschluss schließt die deutsche Version aus den und den Gründen mit ein, womit das gesetzlich verankerte USK-System mal eben ausgehoben wäre) und dank der unglaublichen Flexibilität der Source-Engine sollte es kein Problem sein, die eigene UK-, US- oder Sonstwas-Fassung mit deutschem DLC zu füttern.

L4D ist nicht indiziert. Kein Wunder - im Ausland sehen sie das alles nicht so eng und hierzulande ist ja so ziemlich alles rausgeschnitten worden.

Wo ist denn der Unterschied zwischen der Cut- und der Uncut-Version. Hatte mir das Spiel am Wochenende ausgeliehen, und da gab es wohl nur die Cut-Version mit grünem Blut und wegblinkenden Gegnern.

Hab mir aber gestern die Uncut-Version bestellt. Hoff ich kann mir dann am WE auch den DLC ziehen. Sind die Erfolge der beiden Versionen eigentlich kompatibel?

Max_Power hat folgendes geschrieben:

Hab mir aber gestern die Uncut-Version bestellt. Hoff ich kann mir dann am WE auch den DLC ziehen. Sind die Erfolge der beiden Versionen eigentlich kompatibel?

Die Erfolge sollten kompatibel sein - ist nichts bekannt, das man - trotz der Verstümmelungen - die Achievments verändert hat.

Vielen Dank :)
Da ist ja schon massiv gekürzt worden. Besonders das graue Blut und die unbrennbaren Zombies sind doch völlig lächerlich.

Zurück