Left 4 Dead: Expert?

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Hat eigentlich irgendeiner schonmal einen Level bei Left 4 Dead auf Expert geschafft? Ich komm nicht über Abschnitt 1-2 hinaus, weil alle Mitspieler voll die Gurken sind und nach 2 Versuchen bereits quitten. Hat hier vielleicht wer Bock, mal einen ernsthaften Versuch zu starten, die No Mercy Kampagne auf Expert zu schaffen?
 
Ich bin gerne die nächsten Tage bereit dazu - nur bin ich vielleicht auch so ne Gurke :sun:

Wir reden hier aber von L4D 2 oder ? Obwohl Teil 1 hab ich auch.
 
Ich bekomme es erst Anfang nächster Woche mit meiner Goldmitgliedschaft. Dann werde ich mal ein oder zwei Tage üben. Nicht das du dich gleich über mich beschwerst das ich auch so 'ne Gurke bin :sun:
Ich werde dich die Tage mal adden.
 
Jau, super. Da wären wir ja schonmal drei. Vielleicht finden wir ja noch einen vierten. :) Vielleicht können wir ja dann Mitte nächster Woche was organisieren, wenn du dich eingespielt hast, @dajok.

@Seba: Ich meine den ersten Teil, den zweiten hole ich mir erst, wenn ich auf den ersten keine Lust mehr habe. ^^
 
@scoopexx: Ach du hast den ersten Teil. Dann wird das wohl erst mal nix mit dem gemeinsamen Zombieschlachten. Schade.
 
Bei dem ersten hab ich auch schon die 1000 GS fast voll :sun:
Hab gehofft du meinst den zweiten :blackeye:
 
Schade. :( Naja, Anfang nächsten Jahres hole ich mir mal den 2. Teil. Vielleicht wirds dann ja was. :)
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Also bei L4D1 wäre ich dabei. Hab die Erfolge zwar schon, aber ich helfe dir gerne aus. :bigsmile:

Cool, vielleicht kriegen wir das dann ja doch noch hin. :) Hättest du am Montag Zeit?
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:
Cool, vielleicht kriegen wir das dann ja doch noch hin. :) Hättest du am Montag Zeit?

Abends wäre ich zu haben, da ich allerdings momentan wieder Schule habe, kann ich nur bis 23 Uhr. Am liebsten wäre mir immer das WE.

Eine Kampange auf Expert hat immer gute 2-3 Stunden gedauert, als ich mit Kumpels gespielt hab - sollten also genügend Zeit haben. :D
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Cool, vielleicht kriegen wir das dann ja doch noch hin. :) Hättest du am Montag Zeit?


Abends wäre ich zu haben, da ich allerdings momentan wieder Schule habe, kann ich nur bis 23 Uhr. Am liebsten wäre mir immer das WE.


Eine Kampange auf Expert hat immer gute 2-3 Stunden gedauert, als ich mit Kumpels gespielt hab - sollten also genügend Zeit haben. :D

Hm, wie wärs dann mit heute, am Sonntag. Ich schreib dir nochmal eine PM, wenn ich vom Fußi gucken zurück komme. Meinst du, wir schaffen auch eine Kampagne auf Expert zu zweit? Kam mir immer sehr hart vor und die Leute, die in einer öffentlichen Runde joinen, quitten schnell.
 
falls wer den zweiten teil online zocken will, bitte melden, egal ob kampagne, versus oder was anderes :bigsmile: hab das gefühl das game ham weniger hier als den ersten teil, obwohls eigentlich auch ne ganz gute erweiterung des ersten is :)
 
Ihr könnt mich auch gerne Adden :D Spiele auch Left4Dead. Zwar bis jetzt nur auf Forgeschritten aber besser als Normal oder Einfach ;p Würde auch sehr gerne den Expert Modus spielen. Doch leide rist er sau schwer. Besonders wenn man keine guten Mitspieler hat
 
Zurück