Left 4 Dead 2

Nhiobe

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi Leute meine Freundin und ich suchen Spieler für Left 4 Dead 2.

Wir wollen die Erfolge für Experte schaffen im Modus Campaign/Realism.

Wäre cool wenn sich paar leute finden hab diese Randomgruppen mehr als satt.

Meine Name bei Xbox Live ist auch Nhiobe.

mfg Nhiobe

PS: Bitte wenn ihr mich adden solltet bitte dazuschreiben warum danke :)
 
Deine FREUNDIN!? :eek:

Yeah, weibliche Metzelfans! :mosh:

Zocke aber leider kein L4D... :blackeye:

In diesem Sinne: Viel Erfolg weiterhin beim suchen, hier wird sich bestimmt jemand finden.
 
bin gern dabei, zock zwar normal nur versus und scavenge, aber kenn daher die level ganz gut und denk und hoff dass ich auf experte auch was reißen kann :bigsmile:

p.s.: wie kriegt man seine bessere hälfte zum, zombies töten? meine weigert sich beharrlich den controller bei l4d2 zu bedienen *gg*

p.s.s.: mein bruder kriegt das game auch die tage, der würd sicher auch gern mal mitzocken ^^
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

bin gern dabei, zock zwar normal nur versus und scavenge, aber kenn daher die level ganz gut und denk und hoff dass ich auf experte auch was reißen kann :bigsmile:


p.s.: wie kriegt man seine bessere hälfte zum, zombies töten? meine weigert sich beharrlich den controller bei l4d2 zu bedienen *gg*


p.s.s.: mein bruder kriegt das game auch die tage, der würd sicher auch gern mal mitzocken ^^
ps. meine weigert sich auch das spiel zu spielen :(
 
ja wie gute frage :)

wir suchen uns immer Spiele aus mit koop und diesmal war ich dran :)

freut mich das sich gleich soviele von euch melden echt nice :)
 
Brauch auch mal Leutz bei Left 4, aber ich mag nicht unbedingt glei auf Experte Ultra Mega Psycho anfangen :nut:
 
wie vorher geschrieben addet mich und dann rotten wir die zombiemeute aus :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
naja, ich finde LfD2 nicht gerade "schön".
auf dem pc sieht es defintiv besser aus.

:mosh:
 
Hm, hat da jetz einer nach gefragt? Hm!?
Hier glaub ich sprechen Leute miteinander die es gern zocken...
Aber hauptsach überall an Kommi... Hm...
Naja, muss jeder selbst wissen.
 
dem kann ich nur zustimmen, außerdem weiß ich nich was alle immer ham, die grafik ist doch astrein (vorausgesetzt der moni is groß genug und man hat die box üder hdmi angehängt), weiß nich was manche grafikfetischisten immer für ein problem ham oO
 
also ich hab auch ka was die nu mit der grafik wollen......


Ich hab doch eigentlich nach Spielern gesucht und das mach ich immernoch also meldet euch !!!!!


MFG Nhiobe
 
Vll. morgen abend, so ca. 19.30/20.00 Uhr?
 
sorry ne komme grad von der Arbeit.

Add mich einfach in xbox live und dannmachen wir was aus oder so :)

MFG Nhiobe
 
Alles klar, hab dir ne Anfrage geschickt.

Vielleicht bekomm ich wenigstens mal die erste Kampagne gebacken... mit den ganzen 8jährigen geht da garnichts.
 
bin heut wohl so auf 19 uhr on und mein bruder auch dann können wirs ja mal auf experte probieren ^^
 
@Reaper
Hast du mittlerweile wieder ein Headset?
 
Also des mit Experte kannst dann mal mit den anderen ausprobieren Piko.
Ich zock erstmal meine Sachen auf Leicht und Normal, bis ich die Episoden kenn usw.
Des letztens war ja scho auf Normal zu harte Action...

Also... Auf leichtes Zombies-plätten!!!

:xb360: :ps3: :xb360: :ps3: :xb360: :ps3: :xb360: :ps3: :xb360: :ps3: :xb360: :ps3: :xb360: :ps3: :xb360: :ps3: :xb360: :ps3: :xb360: :ps3: :xb360: :ps3:
 
können ja erstmal noch auf normal probieren bis alle die levels richtig kennen, dann haut das scho hin, bzw. müssen eh mal auf easy schaun ob wir es schaffen nen tank mit nahkampfwaffen zu zerlegen, wär cool :bigsmile: hät heut abend wieder zeit auf 19 uhr rum, denk mein bruder wär auch dabei.
 
Zurück