Left 4 Dead: Suche Spieler für X-Box Live

Heffe

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi,
da man mit den meisten Leuten, die man zufällig online trifft nicht einmal den Wagen in der ersten Kampagne vollgetankt bekommt, wollt ich mal hier fragen, ob sich ein paar Leute finden, die mit mir Left 4 Dead 2 auf X-Box zocken. Freu mich über jeden Freundesanfrage, mein Gamertag ist Hurf85.

Gruß,

Heffe
 
ich glaub nicht das man dafür ein neues thema aufmachen muss aber meine frage ..
ich suche spieler für nba live 07
vielleicht hat das noch einer rumliegen
weil ich finde keinen online
bei intresse : pn

mfg Kasoni
 
bin auch gern jederzeit dabei wenn ich weider daheim bin, ok hier vielleicht auch aber wenn danne her unregelmäßig, gamertag is in der sig ;-)
 
Bin auch dabei! hab gestern mal kurz reingeschaut und finds richtig lecker :D

GT in meiner Signatur ;)
 
wilehalm hat folgendes geschrieben:

ich suche auch spieler um left 4 dead 2 zu spielen. Hier mein Gamertag: swisshagen

ach du warst das, sag dass doch dannb ei xbox live :bigsmile: können gern ne runde zocken wen ich wieder daheim bin (03.01.), hier isses etwas blöd weil mein bruder kein mic hat
 
Meld mich dann auch mal, aber bin ned der Überflieger und zock zur Zeit auf 3 Konsolen ca. 7-8 Spiele. Also ned wundern, wenn ich mal beschäftigt bin ;-)
Ansonsten freu ich mich über jeden korrekten Mitspieler :bigsmile:

:cube: :xbox: :ps2: :gba: :windows: :psp: :nds: :xb360: :ps3: :wii:
Sign. down below :sun:
 
können ja gern am we mal schaun wie weit wir auf experte so kommen :bigsmile:
 
:nut: Auf Experte???
Da werd ich schnell sterben, hab sogar Angst, des mal auszuprobieren. Is ja so scho hart ;)
Ach und ich hab vergessen zu sagen, dass ich im Regelfall erst am Abend nach 19 Uhr Zeit hab, wegen Kind und Verpflichtungen...
Abends halt...
:cube: :xbox: :ps2: :gba: :windows: :psp: :nds: :xb360: :ps3: :wii:
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
nen versuch isses wert wenn wir vier leute zusammen bekommen, schaun wir einfach mal abends dann die tage :)
 
Zurück