Laser Justierung

HuGHi0

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe ein problem mit meiner guten alten PS2. wenn ich ein original spiel einlege und es starten möchte, höre ich wie das laufwerk arbeitet und dann 2-3 mal knackt. meine ps2 is nicht gechipped oda so! habe dann bisschen gegoogled und das problem scheint zu sein das der dvd laser neu justiert werden muss da cds ohne probleme funktionieren.

meine frage jez ist:

kennt ihr nen laden in münchen der den laser neu justieren kann? laut google isses ne arbeit von paar minuten und soll um die 15 euro kosten.

falls jemand was weiß bitte sagt mir bescheid ich hab keine lust meine ps2 spiele auf meiner ps3 zu zocken xD

danke im vorraus :)
 
hast du schonmal ne reinigungs dvd probiert? hatte mit meiner ps2 vor circa 2 jahren das gleiche problem und bei mir hats geholfen.
 
Zurück