Hast du die Demo gezockt? Also ich schon und ich muss sagen, dass es zumindest für Splatter-Fans recht interessant ist. Teilweise hatte ich mir gedacht, dass es mir wie ein billiges Condemned vorkommt, denn die Hieb- und Schlagwaffen, die man aufsammeln kann kann man nur ziemlich langsam einsetzten, was heißt, dass man schon mal die Schlagaktion oder "Rammatacke" starten sollte, bevor man direkt vorm Gegner steht, sonst bekommt man nur unschöne Watschen. Die Schusswaffen fetzen aber recht gut, auch wenn sie nur Standard sind. Die Physikengine(Karma)hab ich von den Unreal-Teilen(basiert ja auch auf der Unreal-Engine)besser in Erinnerung. Hier bei Land of the Dead gibt´s nämlich teils seltsam unrealistische Rag-Doll-Effekte. Da fliegt ein frontal beschossener Zombie schon mal zur Seite oder ähnliches, auch ist mir aufgefallen, dass manchmal das Feuern der Pump Gun keine richtige Wirkung gezeigt hat trotz kurzem Abstand und mehreren Schüssen. Aber gut, ich kenn ja nur diese Demo. Für Zwischendurch ist´s ja mal recht gut, aber auf die Dauer wohl nicht, außerdem soll die Durchspieldauer ja sowieso nur ein paar Stunden betragen, laut PC Powerplay etwa 4 an der Zahl. Tja, da würde ich sagen, dass die Demo sehr aussagekräftig ist, denn das Spiel scheint außer ein paar anderen Umgebungen und vielleicht noch wenigen anderen Waffen nicht viel anderes zu bieten zu haben.