Krochn

Schuhcreme-Nigga :D ? Also das ist ja nu wirklich mehr als peinlich...
 
@ghostrecon
wie geil :bigsmile:

@hannes
Krochn? inner Disco??? Musst ja aufpassen dast keinen ins schienbein trittst. Robo sollte man zwar auch nicht in der Disco tanzen, aber so als kleine nummer (z. B. Freudentanz) kann mans immer gebrauchen.

... mit so ner bräune würd ich mich sowiso nirgends hintrauen. Bei uns wird man für so ein aussehen gelyncht.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

8) Wie leer ist es denn bei euch in den Discos? Normalerweise ist es doch schon schwer, einen Platz zum "normal" tanzen zu finden.

Die sind ganz und gar nicht leer - aber wer sagt denn, dass nur die Tanzfläche zum Tanzen da ist? An den Tischen sowie auf den Tischen und Boxen kann man bzw. Frau genauso gut das Tanzbein schwingen :D
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:
O-ho-ho-ho, o-ho-ho-ho, eve'rydobdy was poli-fighting ...

.... oder kung-fu(n)-dolling:bigsmile:

War einfach ein Schmarrn, ich weiß. Aber mir war grad so danach, weil ich mir poli grad so wild vorgestellt habe, wie sie alles von den Tischen wegkickt, was ihr im Weg ist, hhahaha - Poli "The Roundhousekick" Norris :p :sun: :bigsmile:

Nix füa unguad Blackbelt-poli ;) :)

:D

Ein tolles Bild hast du da von mir - kommt fast hin. :mosh:
Ich versuche aber immer die Kicks zu vermeiden - würde bei meiner Zielsicherheit bestimmt nicht nur Gläser etc. vom Tisch kicken, sondern gleich die umstehenden Leute dazu :D
 
Die sehen echt aus, als wären sie allesamt gerade aus einer Scat-Orgie rausgestolpert. Überall braune Flecken...

Anscheissn, Oidaaaaa...Fiiiix!!

:knockout:

EDIT: Bei uns in München gibt es auch viele Vokuhila-Mäci-Türken/Griechen/was auch immer...sind das jetzt auch Krocher oder sehen die nur so aus? Ich glaube ja nicht, dass die Hardstyle Mukke hören....das sind dann wohl "Krasse-Bushido-Krocher-Schwörer". :bigsmile:

Und ich hab gedacht, diese furchtbaren Arabertücher wäre schon die schlimmste Modeerscheinung der letzten Monate...
 
alda des is so geil xDDDDDDDDDD
die musik bei dem vid is doch des beste xD

Ich lach erstmal ne runde xDDDD



EDIT: so jetz gehts wieder :,). Hab mich eingekriegt
NIcht böse gemeint aber dass ihr euch dafür nicht schämt liebe Österreicher?
 
Bam, Oida, fix Oida, Glätt den Voki, mach eam glatt - Mileniuuuuummmmm :knockout: :knockout:
 
Für mich sieht das aus wie eine Light Version von Jumpsytle aus Belgien aus

http://de.youtube.com/watch?v=wZa-Ja0CMDE

oder eine Anbwandlung von Tecktonic

http://de.youtube.com/watch?v=gF33tAbd-IE

Irgendwie habens beide mehr drauf als die Krocha, die sich nur irgendwie bewegen und im Solarium herumhocken.

Naja, überhaupt nicht meine Musik, kommt davon wenn man mit Teletubbies anstatt Slayer erzogen wird :bigsmile:

Wenn ich aber zwischen denen und den Hoppern wählen müsste, würd ich auch eher krochen gehen.

Zum Glück gibts noch Metal :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Zurück