Kommt Stranglehold nach Deutschland?

Was micht etwas verwundert ist, dass Stranglehold bei amazon sowohl cut als auch uncut (zumindest für PS3 und PC) aufgelistet wird und vor allem, dass die uncut Version günstiger angeboten wird :nut::
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_vg/303-4736006-0198660?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&initialSearch=1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=Stranglehold

@ politicus

Das liegt vermutlich daran, dass es wesentlich mehr kostet ein Spiel zu verschandel... Ähm ich meinte natürlich deutschlandgerecht
"zurechtzuschneiden" als es gleich uncut zu verkaufen! :bigsmile:

Also ich zocke gerade die US Demo und die besitzt sogar deutsche Sprachausgabe (schätze mal das ist ne Multi-Language Demo, die meinen Ländercode erkannt hat). Soweit so gut, trotzdem glaube ich, die dt. Bundesprüfstelle macht der Demo einen Strich durch die Rechnung, da der Gehalt an Blut und Gewalt, extrem hoch ist.
Von dem Spiel ganz zu schweigen... :knockout:

hehe ab 6 ?

Meintest wohl 16, oder ?

Uncut dann ?

Wenn ja bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als (mal wieder) zur Austria Version zu greifen ! :(

Ironie ?

Achso, war so mies, das hab ich nichtmal erkennen können.. ;)

Aber wie siehts denn derzeit mit Stranglehold aus in diesen, unseren deutschen Gefilden ?

Kommt die A-Unuct ?

P.S.: Ja das Ding spielt sich hervorragen, hätte ich so nicht gedacht. Macht ne Menge Spass so rumzuhechten und stilvoll in der Gegend zu ballern. :bigsmile:

laut eines xbox 360 magazins sollte sh schon seit dem vierten quartal 2006 auf dem markt sein.
hehe ab 6 ?

Meintest wohl 16, oder ?

Uncut dann ?

Wenn ja bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als (mal wieder) zur Austria Version zu greifen !
und leut einen anderen mags soll sh nicht ab 16 sondern ab 18 sein und uncut
also muss man mal wieder wie Bufallo Bill gesagt hat zur "austria version" greifen.:kotz::blackeye:

Dennis1978 hat folgendes geschrieben:

Es wird neben der normalen auch eine Stranglehold - Collectors Edition (UK, uncut) geben, Spiel ist multilingual spielbar (auch Deutsch), lediglich Handbuch + Cover sind in englisch. Beide Versionen erscheinen wohl am 07.09.2007
http://spielegrotte.de/bilder69/41270_1_k.jpg http://spielegrotte.de/bilder69/41559_1_k.jpg

Nicht ganz, die CE (Mit Film) erscheint ausschliesslich in den USA... ;)

sieht man auch am Bild: Rating M is aus den USA, PEGI is europa...

Weis jemand, ob die demo auch schon uffer PS3 downloadbar is?

Sag mal habt ihr was anderes erwartet, das so eine knallharte Ballerei in verweichlichten Deutschland erscheint ? Ich nicht und es steht schon seit paar Wochen eine A-Version bei den Importhändlern drin.

Nein, habe ich nicht.

Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Die Spielegrotte gibt auch nur Uncut an, ohne das sonst übliche AT-Kürzel. Vielleicht verstehst du meine Konfusion. :nut:

@Buffallo:
wenn die von der Grotte Uncut schreiben dann wird das schon richtig sein.
Es kann sich auch um die UK Version handeln, welche ebenfalls Uncut ist und ähnlich wie bei Gears auch mit deutscher Sprache versehen ist.

People24 hat folgendes geschrieben:

Ich warte auf das Deutschland wo Spiele wie diese ab 6 Jahren freigegeben werden...

Würdet ihr mich zum Bundeskanzler wählen wenn ich 18 bin?

Ach dann ist das sowieso egal...
Hrhr....erstmal 18 werden um Strangelhold überhaupt spielen zu dürfen. :devil: Naja...heute ist es ja leider ein leichtes für jemanden der grad mal Haare am Sack hat an solche Titel zu kommen. Für solche Kiddies die Gesetze härter machen und für alle über 18 sie endlich zu lockern.

Ach...nur mal so am rande....mit 18 Lenzen kann man kein Bundeskanzler werden.

Mit der Demo wurde quasi die Kaufentscheidung bei mir heute gefällt...hoffe das der Marc wirklich die Uncut auf Lager hat.

Oh Leute zurück zum Thema, interessiert keinen.

Die US Xbox 360 Version ist übrignes Codefree.

Damit i das jetzt richtig verstanden habe: Die US version ist codefree und besitzt deutsche Sprachausgabe und ist uncut?

Und die AT genau das gleiche, allerdings mit deutscher Anleitung?:eek:

Zurück