Kommt Stranglehold nach Deutschland?

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Offenbar ist die Demo des John Woo Actionspiels auf Xbox Live raus...aber natürlich nicht in Good ol' Germany.

Das führt mich natürlich zu der durchaus angebrachten Frage, ob wer weiß ob und wie Stranglehold in Deutschland erscheinen wird.

Garnicht? Geschnitten? Uncut? Und wenn Uncut, warum keine Demo in Deutschland?

Die Notwendigkeit heutzutage alle Spiele irgendwo bestellen zu müssen nervt nämlich etwas.

Ich denke schon, dass es nach Deutschland kommt... Wahrscheinlich ähnlich zerstückelt wie "The Darkness"...
Wieder eine Ösi-Version mehr, denke ich.... :bigsmile:

Fakten kann ich dir leider keine geben! ;)
Ich weiß nur, dass es uncut sicher nicht kommen wird.... Dazu ist der Gewaltgrad viel zu hoch...
Dass es kommen wird, denk ich schon, bei Produktionskosten von 30 Milliionen Dollar, die Midway wieder reinholen muss, ist der deutsche Markt denk ich zu wichtig um ihn "auszulassen" :p

Ich denke, dass es cut kommt. Weil dass es gar nicht in Deutschland kommt, kann sich Midway nicht leisten und wenn es uncut kommen würde, dann wäre die Demo ja auch auf dem deutschen Marktplatz.

So seh ich das auch... Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass es ein super Spiel wird! :p

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

So seh ich das auch... Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass es ein super Spiel wird! :p

Da bin ich mir auch sicher. Die demo is scho bei 50%. Hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lang.

Bin bei 93% :p ,hoffendlich geht nichts mehr schief :bigsmile: .

Sau geil,so müssen Ballerspiele aussehen und sich spielen lassen :p .Und sogar mit dt. Sprachausgabe :mosh: .

Max Payne,wer ist Max Payne :bigsmile: .

Das Spiel ist seine 30 Mio Entwicklungskosten locker wert.

@ woozie: Demo geil oder? :bigsmile:
Weiß eigentlich schon jemand ob es bei uns noch im August, oder erst im Sept. kommt? :nut:

Hoffe es gibt wie bei Gears eine multilinguale version! :bigsmile:

@ woozie: Demo geil oder? :bigsmile:

Jep sau geil,ist auch angenehm lang die Demo.

Bloß dann wo es schön wird (Teehaus),war die Demo zuende :blackeye: .

Diese Schei* Vorfreude und Warterei.... :knockout:

Stranglehold, Assassin´s Creed uns GTA IV werden die Kracher dieses Jahr! :mosh:

Diese Schei* Vorfreude und Warterei.... :knockout:

Stranglehold, Assassin´s Creed uns GTA IV werden die Kracher dieses Jahr! :mosh:

Vergiss nicht Bioshock, Halo 3 und Mass Effect :mosh: :mosh:

Und GTA IV erscheint dieses Jahr nicht mehr :(( wurde wegen den PS3 Problemen auf dem 30.04.2008 verschoben

Oh ja, sorry hate ich vergessen! :bigsmile:
BioShock hat mich noch nicht so überzeugt, liegt aber wohl daran, dass ich nicht so auf Ego-Shooter stehe... :p

Das mit GTA wissen sie doch immer noch nicht genau, mal heißt es, es kommt doch im Oktober... Mal wieder anders rum... :nut:

Auf jeden Fall werden bis August 2008 wohl einige der besten Spiele rauskommen, die es jemals auf Konsole gab! :mosh:

Gibt es bei Stranglehold eigentlich auch einen Splitscreen oder nur wieder nen online-Multiplayer?! Und wie siehts mit Koop-Modus aus, weiß da jemand was? :bigsmile:

Also, "Stranglehold" kommt jedenfalls nie und nimmer ungeschnitten nach Deutschland - Wenn's überhaupt kommt. Denn so wie's aussieht, müssten für eine Freigabe wohl nicht nur Blut und Hirnmasse 'raus, sondern insbesondere wohl auch die heftigen Sterbeanimationen. Seit langem habe ich kein Spiel mehr gesehen, bei dem so langsam gestorben wird - Selbst nach einem Kopfschuss winden sich Gegner oft noch schreiend am Boden. Als alter Sadist ziele ich bei Präzisionsschuss deshalb besonders gern auf Kniescheiben oder unter die Gürtellinie :devil: :bigsmile: . Auch die brutalen Cutscenes müssen wohl entschärft werden.

EDIT: Obwohl ich ja bekanntlich HK-Hasser bin, dieses Spiel werde ich mir wohl zulegen müssen. Junge, so eine Zerstörungsorgie habe ich seit den seligen "Myth"-Zeiten nict mehr erlebt... Die Steuerung ist ja zuerst etwas gewöhnungsbedürftig. Alle Naselang suchte ich nach dem Knopf für das manuelle Nachladen (was das Spiel ja automatisch erledigt - Man braucht also nur zu ballern, was das Zeug hält) und dass man nicht springen kann, ist an manchen Stellen etwas nervig. Außerdem zielt es sich auf Standardeinstellung ziemlich träge. Habe also die Empfindlichkeit hochgedreht und siehe - Es geht doch ganz flott.

die Demo is ja mal übertriebenst geil. Und dann muss man sie auch noch 3-mal spielen, um alle Special moves zu sehen. So muss ein Shooter aussehen. Das einzige negative, das mir aufgefallen ist, ist die etwas zu langsam geratene Drehbewegung. Dafür kann man so besser zielen. Aber ungeschnitten kommt es auf keinen Fall. Wie da das Blut spritzt, das is heftiger als in Gears of war. Wenns in Stranglehold noch ne Kettensäge gäb, würds wahrscheinlich beschlagnahmt werden. Auch die Sterbeanimationen sind richtig übel. Vorallem beim Präzisionsschuß. Ich hab noch nie so eine geile Demo gespielt!

Stranglehold - Multiplayer-Details

Fliegende Kugeln, glühende Kanonenläufe, abblätternder Putz und Einschusslöcher soweit das Auge reicht. Das ist Chow Yun-Fat als Inspektor Tequila in Stranglehold. Und nun nehme man das Ganze, multipliziere das mal acht und heraus kommt der Multiplayermodus des heiß-begehrten Action-Spiels: Auf den zerstörbaren Karten (es wurde übrigens schon downloadbarer Content angekündigt) beschießen sich maximal acht Spieler mit allem, was die Waffenkammer zu bieten hat. Und natürlich nicht nur als Inspektor Tequila als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen. Wenn Special Moves, wie eine manuell gelenkte Kugel oder eine Wirbelattacke nicht ausreichen, dann wird die Bullet Time ausgepackt. Interessanterweise sind dazu alle Spieler in der Lage. Allerdings bleiben noch einige Fragen zum Slow-Motionmodus im Multiplayer z.B. was passiert, wenn alle acht Spieler diesen Modus aktiviert haben, ungeklärt; weitere Details und Antworten dazu sollen aber folgen.

Danke @ Dennis1987 Aber da steht auch nix von Koop oder Splitscreen! :blackeye:

Zurück