• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kommentar-Funktion: Fehler

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Beý der Kommentarfunktýon scheýnt es zweý fehler zu geben:

-50-Zeichenlimit. Einige Comments sscheinen mýr wesentlých kuerzer
-EMaýl-Benachrýchtýgung funktýonýert (zum glueck nicht) ých vergesse fast ýmmer das Haekchen wegzumachen aber noch nie eine Mail bekommen... Wenn die Funktion funktioniert dann bitte Haken standardmaessýg ausschalten...

grüsse aus Tuerkei

SNES

PS: Heut abend býn ých back ýn Germany dann gýbts wýeder news und vor allem hab ých dann dýe deutsche tastat ur wýeder und dýe daemlýchen zeýchen verschwýndenç...

Hi!

> -50-Zeichenlimit. Einige Comments sscheinen mýr wesentlých kuerzer
Das sind noch alte Kommentare aus der grauen Vorzeit des Gamezone Portals. Inzwischen ist es nicht mehr möglich so kurze Kommentare abzugeben.

> -EMaýl-Benachrýchtýgung funktýonýert (zum glueck nicht)
Kann sich eigentlich nur um eine falsche e-Mail Adresse zu handeln, da der Versand der Bestättigungsmails ganz sicher funktioniert. Das weiß ich aus eigener Erfahrung :) .

> PS: Heut abend býn ých back ýn Germany dann gýbts wýeder
> news und vor allem hab ých dann dýe deutsche tastat ur wýeder und
> dýe daemlýchen zeýchen verschwýndenç...

Dý freýen wýr ýns ýber gýnz gemýin :bigsmile: .

C'ya...
8) Pitiful Lobster

Bei mir klappt das mit der E-Mail aber auch nicht, aber das könnt ihr ruhig so lassen wie es ist :bigsmile:

Bei mir klappt das mit der E-Mail aber auch nicht, aber das könnt ihr ruhig so lassen wie es ist :bigsmile:

Tja, sehr seltsam :0 . Ich persönlich werde täglich mit Bestättigungsmails überhäuft, also irgendwas wird da schon irgendwo hin geschickt.
Wir werden die Funktion aber noch einmal gegenchecken um auch ganz sicher zu sein.

C'ya....
8) Pitiful Lobster

Also bei mir hat das auch noch nie funktioniert. Aber das stört mich kein bisschen.

DEUTSCHE TASTATUR!!! BOAH GEIL!!! DAS "I" IS WIEDER WOS HINGEHÖRT! BOAH GEIL :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Von mir aus kanns auch so bleiben aber is halt blöd fuer Leute, die GERNE so Best.-mails bekommen ;)

Zurück