Komisch...

piko

Bekanntes Gesicht
Freitagabend habe ich aus Langeweile mal auf dem Marktplatz geschaut um zu sehen, ob es irgendwas neues gibt. Dann wollte ich mir eine Demo runterladen und habe festgestellt, dass ich anstatt übriggebliebenen 20 MSP plötzlich 420 MSP hatte.

Hat jemand eine Ahnung wie ich dazu gekommen bin?

sei doch froh!
muss ich nachher auch mal schauen, evtl. hab ich ja auch welche bekommen :bigsmile:

Natürlich bin ich froh, würde es nur gerne nachvollziehen können. Da gibts vielleicht noch mehr Points, dort wo die herkommen :D

oder du hast die nervige mail :crazy:, die am wochenende auf xbl rumging weitergeschickt, gibs doch zu :bigsmile:

400points klingt wie son ostergewinn oder sowas :D haste bei irgendwelchen gewinnspielen mit gemacht?

Das ist es ja, ich habe NIRGENDWO irgendwas mitgemacht, plötzlich sind da 400 Points mehr auf meinem Konto (die ich umgehend versetzt habe^^) und habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

Ich gehe von einem Bankirrtum zu meinen Gunsten aus, aber kann es wirklich sein dass MS sich einfach vertan hat?

Edit:
@losername
Was für eine nervige Mail? Wieder irgendwelche Versuche, die Userdaten abzugreifen?

nee "spam attacken" von dummen usern, die meinen wenn sie was weiß ich fünf oder zehn mal eine nachricht mit "900GS" weiterschicken tatsächlich 900MS-Points gutgeschrieben bekommen? tztztz

Zurück