Kollektive Entwickler-Rüge: Rückschritte bei Next Gen

People24 hat folgendes geschrieben:

PixelMurder hat folgendes geschrieben:





Wie kommst denn du darauf? ;-) Hole mir gerade den letzten Erfolg mit Liara.



Vor allem Tali stöhnt auf eine eher zweideutige Weise, fast schon erotisch :-)

Jaja... was die Tali so alles heimlich macht...

Da habt ihr beide aber nicht aufgepasst. Die arme Tali hat so ein schwaches Imunsystem, dass sie immer in ihrem Anzug stecken muss wenn sie mit anderen Lebewesen zusammen ist.

Also kann sie nichts unanständiges machen, auch wenn sie wollte..


... ... ...
;)
 
Bei Tali hatte ich immer das Gefühl, das Spiel würde die falschen sound-samples abspielen. (kommt in ME ja gelegentlich vor, siehe vereinzelt auftauchende englische Sprachschnipsel in einer ansonst komplett deutschen Version)
 
Wird zwar langsam off topic hier drin: habe es gestern geschafft, endlich alle Erfolge geholt :-) Liara ist doch nicht so eine Pfeife, wie ich gedacht hatte.
 
Zurück