jons
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 30.10.2006
- Beiträge
- 350
- Reaktionspunkte
- 0
Geschwisterliebe, wie sie im Buche steht. Einfach schön.-S-I-M-O-N- hat folgendes geschrieben:
PS: Ich bins der People24, eingeloggt unter dem Namen meines Bruders, der hoffe ich hier noch nicht das Forum entdeckt hat, der Junge nervt einfach.
So, zum Topic:
Was mich richtig stört derzeit, ist diese "Schnell-Das-Produkt-Auf-Den-Markt-Werfen"-Philo.. Dieses ganze Geschlamper in den Games, das war früher definitiv nicht so. Sicher, es gibt hier und da ein paar Ausnahmen, aber früher war ich überzeugter Konsolero, weil ich wusste, ich kaufe mir ein Game, leg es ein und es funktioniert tadellos. Auch scheint es mir immer mehr so, dass die Entwickler unter einem enormen Zeitdruck stehen. Es gibt so viele Spiele, die letztendlich nur ein gut oder befriedigend ergattern, weil viele wichtige Kleinigkeiten dermaßen verhunzt werden, dass daran der Spielspaß zugrunde geht. Mass Effect wäre da sicher ein gutes Beispiel. Ein tolles Spiel mit tollen Ideen, aber zum fantastischen Erlebnis langts dann doch nicht so ganz, dank schönen Bugs und Textur-Fehlern überall. Das war schon extremst. Auch hab ich das Gefühl, dass Mass Effect bei mir den RoD verursacht hat, aber das ist was anderes und schön eher verschwörungstheoretisch.
Was meint ihr, wurde früher mehr gefeilt, bis man ein Produkt auf die Gamer losgelassen hat? Und vorallem: Woher kommt diese Entwicklung? (Hab ich jetzt den Topic wiederholt? Ich glaube, meine Frage unterscheidet sich schon ein wenig)