• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Knights of the Temple

C

CrazyMonk

Guest
hallo zusammen - ich stell mich mal kurz vor

ich bin student und schreibe grad bei tdk mediactive europe meine diplomarbeit mit dem thema "entwicklung einer kommunikationsstrategie für ein entertainment-software-produkt" hört sich ein bißchen trocken an ists aber eigentlich nicht

ich arbeite also mit an der entwicklung einer kommunikationsstrategie und zwar für das produkt knights of the temple

im zusammenhang damit bin ich in einigen foren unterwegs und möchte interesse für das spiel wecken - infos bereitstellen und natürlich auch fragen beantworten

wenn ihr interesse habt würde ich mich über viele fragen anmerkungen und tips freuen

erste infos über das spiel könnt ihr auf der website zum spiel bekommen

www.knightsofthetemple.com

:mosh:

ich würde das game betattesten wenn ihr ne spielbare version habt , das was auf der Site is sieht ja gar net so schlecht aus . ;)

(ich würde das game betattesten wenn ihr ne spielbare version habt , das was auf der Site is sieht ja gar net so schlecht aus . )

hi vielen dank - ich weiß nicht ob ihr enclave schon mal gespielt habt - kott wird von den gleichen machern nämlich von starbreeze einem schwedischen entwicklerteam produziert - und sie haben wie ich finde einiges aus den "schwächen" die enclave hatte gelernt

das mit dem beta-testen ist noch so ne sache - im moment ist es nur auf teststations oder debugkits spielbar - es wäre aber denkbar das wir mit einigen spielern fokus-gruppen bilden
hierbei wäre es aber wichtig das diese personen in relativer nähe zu düsseldorf wohnen da wir diese tests dann intern bei tdk mediactive machen würden

aber noch steht nichts fest werd mich aber nochmal näher informieren was da geplant ist:)

haben heut die site von KotT geupdated

unter anderm könnt ihr dort einige neue screens begutachten und euch ein sound sample vom KotT main theme anhören

das sample ist im mp3 format (1.7 mb)hier könnt ihrs euch anhören

http://www.knightsofthetemple.com/sounds.php

würde gern wissen was ihr davon haltet - ich find es passt echt gut in ein hacknslay game im mittelalterlichen stil

:sun:

hi zusammen

hoffe ihr seit gut in das neue jahr gekommen

bin grad dabei für morgen ein paar neue screens zum posten zu machen

habt ihr irgenwelche anregungen dazu was ihr gerne auf screens sehen würdet z.b finishing moves oder so

gruß

Hallo mich würde mal interessieren ob es in diesem Game auch so eine Art Händler gibt bei dem man immer neue Waffen und Rüstungen kaufen kann?
Wie sieht das mit Erfahrungspunkten aus bekommt man die für besiegte Gegner und kann man diese dann gegen neue Moves oder Finisher eintauschen?
Wann wird das Game den ca. erscheinen in Deutschland und muß man es in irgend einer weise kürzen zwecks Jugendschutz in Deutschland?

Noch was am Rande mir hat Enclave sehr gut gefallen und die Grafik war zu dieser Zeit echt fett :eek: .
Jedenfalls finde ich das die Bewertungen für Enclave
von den meisten Mag´s zum:kotz: waren.
Knights of the Tempel gefällt mir jedenfalls echt Super und hoffe auf einen Hit !

hi master-dan

also in knights of the temple wird es keine händler geben bei dem man neue waffen und ausrüstung kaufen kann - allerdings wird unser held im laufe des spieles neue waffen und ausrüstung finden und benutzten können

es wird in kott kein erfahrungspunktesystem geben vielmehr wird der held im laufe des spieles wenn er gegen verschiedenen gegner kämpft und diese neue moves und kombos anwenden sich diese moves und kombos abgucken können um sie danach zu nutzen

der erscheinungstermin für deutschland ist für die xbox version der 1 märz und für ps2, ngc und pc ende märz

knights of the temple hat eine altersfreigabe von 16+ bekommen und musste nicht gekürzt oder verändert werden

danke für deinlob - du wirst bestimmt nicht entäuscht werden;)

crazy kann ich vielleicht das game ma beta testen würd mich end interessieren oder wenigstens ne demo :sun:

re euermeister

also mit dem beta testen wird es wohl nichts werden

aber spätestens ende des monats soll die pc demo fertig sein so das du dir damit schonmal einen ersten eindruck machen kannst

Schaut ja schon mal ned schlecht aus. Wie muss ich mir denn die Steuerung vorstellen? Was hat der Kreis mit den Tasten unten links im Bild zu bedeuten??

hi wiz

gesteuert wird (für xbox)mit dem linken stick die a taste ist ein leichter angriff die b taste ein heftiger und x ist blocken

der kreis den man auf dem screen sieht stellt die special moves dar - um diese auszulösen drück man den linkentrigger - darauf erscheint der kreis und man kann durch das drücken von x,a,b,y einen special auslösen

im spiel gibt es auch noch zauberkräfte wie z.B. heilen oder schutzschild diese werden durch die kombination mit der rechten trigger ausgelöst

Wie sieht''s mit Multiplayer aus? Wird es einen Coop geben?Werden neue Rüstungen und Waffen sichtbar sein?

also einen koop modus wird es leider nicht geben
für die xbox wird es allerdings möglich sein via xbox live eine survival moder herunterzuladen und seine highscore online zu stellen

im laufe des spieles wird es möglich sein neue schwerter, äxte, streitkolbe, bögen und rüstungen zu finden

CrazyMonk hat folgendes geschrieben:
im laufe des spieles wird es möglich sein neue schwerter, äxte, streitkolbe, bögen und rüstungen zu finden

Schon klar, aber werden die am Spieler direkt sichtbar sein?
Bsp. Ich bekomme einen gehörnten Helm. Wenn ich den trage, wird der beim Charakter euch als gehörnter Helm sichtbar sein, oder hat der Held immer dasselbe Erscheinungsbild, egal was für eine Rüstung etc ich gerade ausgewählt habe?
;)

Hallo Crazy Monk,

ich habe mir Knights of the Tempel schon einmal vorbestellt und das kommt bei mir nicht häufig vor aber ich habe schon Enclave geliebt und das hier wird noch um Meilen besser :p .

Knights of the Tempel wird der Hammer !!!
:mosh:

also wenn man neue rüstungen erhält werden diese auch sofort am körper sichtbar sein - am anfang wird die rüstung ein einfaches kettenhemd und man wird auch noch keinen helm haben

im weiteren verlauf werden dann neue rüstungsgegenstände gefunden z.b ein plattenpanzer dieser wird dann auch am charaktermodell zu sehen sein

re: master dan :mosh: du hast recht das spiel ist der hammer - wenn ich nicht schon ein exemplar hätte ich würds auch vorbestellen :bigsmile:

Zurück