• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Knights of the Temple

C

CrazyMonk

Guest
hallo zusammen - ich stell mich mal kurz vor

ich bin student und schreibe grad bei tdk mediactive europe meine diplomarbeit mit dem thema "entwicklung einer kommunikationsstrategie für ein entertainment-software-produkt" hört sich ein bißchen trocken an ists aber eigentlich nicht

ich arbeite also mit an der entwicklung einer kommunikationsstrategie und zwar für das produkt knights of the temple

im zusammenhang damit bin ich in einigen foren unterwegs und möchte interesse für das spiel wecken - infos bereitstellen und natürlich auch fragen beantworten

wenn ihr interesse habt würde ich mich über viele fragen anmerkungen und tips freuen

erste infos über das spiel könnt ihr auf der website zum spiel bekommen

www.knightsofthetemple.com

:mosh:

ich würde das game betattesten wenn ihr ne spielbare version habt , das was auf der Site is sieht ja gar net so schlecht aus . ;)

(ich würde das game betattesten wenn ihr ne spielbare version habt , das was auf der Site is sieht ja gar net so schlecht aus . )

hi vielen dank - ich weiß nicht ob ihr enclave schon mal gespielt habt - kott wird von den gleichen machern nämlich von starbreeze einem schwedischen entwicklerteam produziert - und sie haben wie ich finde einiges aus den "schwächen" die enclave hatte gelernt

das mit dem beta-testen ist noch so ne sache - im moment ist es nur auf teststations oder debugkits spielbar - es wäre aber denkbar das wir mit einigen spielern fokus-gruppen bilden
hierbei wäre es aber wichtig das diese personen in relativer nähe zu düsseldorf wohnen da wir diese tests dann intern bei tdk mediactive machen würden

aber noch steht nichts fest werd mich aber nochmal näher informieren was da geplant ist:)

haben heut die site von KotT geupdated