• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Klitschko´s tragische Niederlage

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Traurig, Traurig......leider wurde nichts aus dem Weltmeistertraum von Vitali Klitschko. Verloren durch technischen K.o. gegen Lennox Lewis(buh), noch tragischer war ja das er nach der 6.Runde, wo der Kampf auf anraten des Ringarztes abgebrochen wurde, nach Punkten(58:56) führte. Postet mal was eure Meinungen zu dem Kampf sind

Technischer K.O.?
Das war doch alles gefakt und geschmiert, wüsste gern mal wie viel der Ringrichter bzw. Ringarzt dafür bekommen haben.
Ich sage, wäre noch 1 Runde gewesen, wäre Lewis zu Boden gegangen.

Technischer K.O.?
Das war doch alles gefakt und geschmiert, wüsste gern mal wie viel der Ringrichter bzw. Ringarzt dafür bekommen haben.
Ich sage, wäre noch 1 Runde gewesen, wäre Lewis zu Boden gegangen.

da stimme ich dir völlig zu, aber jetzt ist das ja auch egal ob er eine Runde später gewonnen hätte

Für mich hat Boxen den Unterhaltungswert des Musikantenstadls und die Wirkung einer Schlafpille ;)

Für mich hat Boxen den Unterhaltungswert des Musikantenstadls und die Wirkung einer Schlafpille ;)

gut es gibt Kämpfe da trifft das durchaus zu, aber das war wirklich ein starker Kampf, nur leider mit unfairem Ausgang:blackeye:

ach das is lächerlich solange der boxer selber noch den willen hat und meint die kraft besitzen zu können den kampf zu gewinnen dann sollte nicht auf so einen bestochenen ringarzt gehört werden !!!

Totale Fehlentscheidung den Kampf abzubrechen.

Vitali war ja nicht sonderlich angeschlagen wozu dann abbrechen, nur wegen dem kleinen Cut ;) ?

Vitali hatte nen richtig fetten Cut. Bzw. sogar mehrere.
Trotzdem hätte der Ringarzt NIE einen Abbruch vorschlagen dürfen! Denn ohne sich den Boxer näher anzuschauen, in zu fragen ob er noch boxen kann oder wie er sich fühlt wurde noch NIE abgebrochen!
Naja, Lenox hat eben mehr Kohle... Und der Ringarzt nun wohl auch... :blackeye:

Ich bin völlig euerer Meinung!

Noch eine Runde und die Sache wäre gelaufen.

Aber Klitschko lässt sich nicht unter kriegen.:devil:

wer mike tyson besiegt, besiegt auch die restlichen...

Hmmm, jesus2k ich glaube du hast Boxen nicht ganz verstanden.
Es gewinnt der, der am meisten bezahlt ;) :knockout:

laut rtl solls ja jetzt ne revanche geben . fragt sich nur wie dumm klitschko da steth wenn er dann nochmal verlieren sollte ....

@jesus2k

Glaub ich nicht, oder du hast den Kampf einfach nicht gesehen..
Denn Klitschko war Lewis haushoch überlegen.
Wer das nicht gesehen und mitbekommen hat, hat entweder keine Ahnung vom Boxen, oder muss blind sein.

@ sammy
jo da muss ich dir recht geben nur in der besagten runde war lewis klitschko überlegen . der klitschi hät dem die rübe abgehauen so wies bis dahin aussah .

Bin auch der Meinung, dass Klitschko ohne Abbruch gewonnen hätte. Aber jetzt im Nachhinein halte ich den Abbruch für richtig, da die Verletzung doch groß war und mir ein Klitschko mit zwei Augen lieber ist :bigsmile:

Die Revanche wird schon kommen!

8) Pitlobster

Jo hab auch grad gehört das Klitschi nochmal Glück mit seinem Auge gehabt hat.
Aber im November gibs wenn alles gut läuft Revanche und
dann hoffentlich bekommt Lewis wieder so richtig eins auf seine vorlaute F***** :bigsmile:

Zurück