Mersadion
Bekanntes Gesicht
So wie üblich der obligatiorische Ersteindruck-Thread. Meine Version () kam heute an. Nach dem Auspacken die erste massive Entäuschung. Statt nen Handbuch, das ja mittlerweile eh zum Bonuscontent mutiert, sind ausser der Spiel-DVD nur ein Zettel mit dem Onlinepass (schaltet eine Zusatzquestreihe frei) und ein schwarz-weiss Faltblatt mit den Garantie- und Gewährleistungsgedöns drauf.
Sonst ist nix drin, nicht mal ein Zettel mit der Tastenbelegung.
Man ist also voll und ganz auf das Ingame-Tutorial angewiesen. Das ist für mich der Gipfel der Frechheit. Da kann das Spiel noch so gut sein, aber gerade bei nen RPG liebe ich es ein (möglichst) dickes und umfangreiches Handbuch zu schmökern.
Ein Handbuch, dass zb die Skillbäume zeigt und die einzelnen Skills erklärt oder die Craftingdetails.
Naja, dadurch wurde mir der Spass am Spiel schon im Voraus ein wenig verdorben. Wie sind eure Ersteindrücke...immer her damit.
Sonst ist nix drin, nicht mal ein Zettel mit der Tastenbelegung.
Man ist also voll und ganz auf das Ingame-Tutorial angewiesen. Das ist für mich der Gipfel der Frechheit. Da kann das Spiel noch so gut sein, aber gerade bei nen RPG liebe ich es ein (möglichst) dickes und umfangreiches Handbuch zu schmökern.
Ein Handbuch, dass zb die Skillbäume zeigt und die einzelnen Skills erklärt oder die Craftingdetails.
Naja, dadurch wurde mir der Spass am Spiel schon im Voraus ein wenig verdorben. Wie sind eure Ersteindrücke...immer her damit.