Kingdoms of Amalur: Reckoning im Lesertest - Zwischen Einsteigerfreundlichkeit und Komplexität

A

alter sack

Guest
Ich habe das Game geliebt. :)
Hab das Spiel in einem längeren Krankenstand vor ein paar Jahren durchgesuchtet.
Klar, perfekt ist es nicht, aber es hat gereicht das ich mich nicht davon losreißen konnte. :)
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Ohja, das Spiel ist toll. :)

Habe es vor paar Jahren spontan gekauft, ohne es wirklich gekannt zu haben, und es hat mich wochenlang gefesselt.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Ich wurde nicht warm damit.
Der Look entspricht gar nicht meinem Sinn von Ästhetik.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Den Look fand ich richtig cool! Mein Magier sah ein bisschen aus wie Piccolo von DB xD
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Hatte was von World of Warcraft. Tolle Welt und nette Quests auch wenn der rote Faden schnell verloren ging. Habs gerne platiniert :D
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
oh man, war das ein gutes Game, soll da nicht ein Remake kommen?
irgendwie rerekoning oder so
 
Oben Unten