Kingdoms of Amalur: Reckoning: Grafikvergleich PC und Konsolen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning: Grafikvergleich PC und Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning: Grafikvergleich PC und Konsolen
 
Das Spiel ist eh keine Grafikbombe also ziemlich egal welche Fassung nun ein wenig besser ausschaut, hauptsache es läuft flüssig und ohne Tearing. Mich hatte die Demo überzeugt, scheint wirkich ein ordentliches Spiel zu werden.
Beim zweiten Shot fehlen in der PC Fassung sämtliche Kisten - sind da einfach keine?
 
Ich muss sagen das Spiel hat einen richtigen Konflikt bei mir ausgelöst. Auf der einen Seite finde ich das Kampfsystem ganz gut zusammen mit den ganzen RPG Elementen. Auf der anderen stört mich das MMO-mäßige gewaltig. Ich hab die Demo gespielt und hab gemerkt das die Quest an wenig rüberkommen wie bei einem MMO was mich bei einem Singleplayer Spiel eigentlich nicht erwarte. Ich werde mir die Demo in nächster Zeit nochmal geben und einfach ein wenig warten.
 
Diese Bilder sagen nichts aus, aber auch wirklich gar nichts. Erstens sind sie verkleinert von der Originalauflösung her und dann auch noch stark komprimiert sodass jegliche Details flöten gehen. Man könnte den Vergleich direkt ohne die Bilder machen, das wäre nicht mal ein Verlust.
 
Bin kein Grafikgamer.
Das Spiel sieht so oder so sehr schön aus.
Werd ich mir zulegen.
 
Die beiden Konsolen schlagen sich prächtig. Ich werde es mir wohl als Budget für die Box kaufen.
 
Zurück