Weiß gar nicht was die meisten hier mit Kz2 für Probleme haben, es bittet eine Intensität und Atmosphäre die es so noch bis dato im keinem Ego-Shooter gab. Es ist mehr oder weniger eine Autobahnfahrt mit 300Km/h und das ohne einen Einbruch, es ist zwar etwas Monoton, doch strickt voller Adrenalin und am Ende gehts sogar auf die 320km/h -Marke zu. Daher auch diese sehr extreme Intensität und zudem ist der MP sowas von genial geworden, dass es allein nur wegen dem MP sich gelohnt hat das Spiel zu holen.
Jetzt komm ich zu Punkt Story:
Es ist halt ein Genre, welches nun mal nicht durch die Darstellung von genialer Story lebt, dafür gib es andere Genres. Es gibt im Punkto genialer Story bei den Ego-Shootern vielleicht ne Handvoll und das wars dann aber auch. Denn das vermisst auch keiner. Man kann es sehr gut auf Filme projizieren. Denn die meisten Kinofilme bzw. die Popcornmovies/Aktionmovies(welche sehr gut mit den Ego-Shootern gleich zusetzen sind, da sie genau der gleichen Beliebtheit angehören und dabei mit Story und den Innernwerten geizen.) Jedoch geht man trotzdem ins Kino oder schaut sie sich später auf DVD an, weil sie einfach ein Erlebnis bitten, welches uns eben nicht Intellektuell an die Grenzen setzt, sondern einfach für einen kurzen Augenblick genau von jenen befreit. Zudem bitten fast alle guten Aktionfilme einfach eine sehr gute Inszenierung und Atmosphäre um einen zufrieden zu stellen. Da merkt man eindeutig, wohin auch die Spiele hingehen, welche auf Aktion getrimmt sind, diese haben genau jene Merkmale angenommen.
@Da Baba
Genau so ist es. Man geniest die Spiele nicht mehr, weil man sich nicht mehr fallen lässt und das ist das traurige dabei. Ich brauche keine Inovationen im Spiel, wenn ich z.B. mir ein Aktionspiel hole, da ich auf die Stärken des jeweiligen Genres vertaue und jene mir bewußt sind. Oder eben anders rum, wenn ich was innovatives Suche, dann weiß ich ganz genau, wo ich es auch finde und das bestimmt nicht bei Blockbuster Spielen bzw. Filmen

Aber Gamezone-Community ist mittlerweile wirklich zu Rentenerzone geworden, wo man eigentlich nur noch am mekern ist, leider ... Hab es mal mit anderen Communitys verglichen, und dort befasst man sich erst garnicht mit solchen Dingen, dort Lebt man komischer weise die Spiele bzw das Spielen. Also Kopf aus und zocken, wie man es eigentlich von klein auf gelernt hat^^