• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: MS gratuliert und gibt sich kämpferisch

TheProfiGamer

Riddick dürfte allerdings wohl kaum sonderlich Innovativ werden.
Stellt es doch nur eine leichte weiterentwicklung des Oiginals dar.

Sucht hier wer innovative Ego Shooter?
Na dann sucht mal schön weiter! *lol*

Innovation brauch ich nicht, nur ein paar heiße Schäferstündchen mit dir :-D

Zitat: "Als Gears of War auf der Xbox 360 erschien, markierte dies den Anfang einer technologischen Messlatte. Diese wird in den kommenden Monaten mit exklusiven Spielen erhöht werden, die das Spielerlebnis neu definieren..."

Aha, das Spielerlebnis neu definieren? Wie soll das denn gehen, mit immer den gleichen Spielen? Nur weil plötzlich 10 Gegner anstatt 8 Gegner on Screen dargestellt werden, ist das noch kein besseres Spielerlebnis!? :-) Vor allem nicht wenn es dauernd ruckelt *lol*. Killzone 2 kaschiert wenigstens dank Motion Blur die niedrige Framerate. Killzone 2 läuft nur mit 30 fps, wobei das Spiel regelmäßig mit den Frames runtergeht, sobald die Action los geht. Trotzdem hat Sony es geschafft auf der PS3 ein optisch ansprechendes Spiel abzuliefern.

Hat auch nur 4 Jahre gedauert, um am Ende eine Grafik abzuliefern, die nicht mal annähernd an das heran kommt, was SONY auf der E3 2005 noch als REALTIME Grafik auf PS3-HARDWARE angepriesen hatte.

Heute ist allerdings klar, dass die PS360 keine grafisch aufwendigen Spiele flüssig darstellen können. Zum Glück sehen die meisten PS360-User das Ruckeln nicht. Liegt vielleicht auch nur daran, dass sie noch nie flüssige Grafik gesehen haben.

Also Test empfehle ich eine Runde Burnout Paradise zu spielen, das läuft bei 480p flüssig mit 60 fps. Danach eine Runde GoW oder Killzone 2 ;-)

MFG

Killzone 2 ist wahrlich ein überragender Titel. Es macht sehr viel Spaß (auch wenn man/ich ständig stirbt/sterbe), sieht hervorragend aus und und und... Schön, wenn man solche Töne von der Konkurrenz hört :-)

@McD

Oder es liegt einfach daran dass das menschliche Auge ab 30 Bildern pro Sekunde alles als flüssig wahrnimmt.

Klingt komisch, is aber so. ;)

Ich seh das positiv, die KZ2 Grafik schlägt jedes Mario Game um längen. xD

Burnout Paradise läuft bei mir auch auf 720p noch wunderbar flüssig, ein Ruckeln ist an keiner Stelle zu erkennen. Von daher ist's mir auch wurscht. Auf Kinder-HD ala 480p kann ich verzichten.

Also ich find das GAME vor ALLEM ONLINE den HAMMER.. die Steuerung ist eben nicht COD oder RESISTANCE LIKE - ich empfehle das Game allerdings nicht auf LEICHT sondern NORMAL oder gar HARD zu spielen..denn sonst geht es zu schnell vorbei und die Gegner machen nicht alle MOVES... man muss das Game etwas anders nehmen.. jeder Gegner der Euch begegnet ist ein GEGNER und nicht nur zum wegballern..sondern zum kämpfen da.. ich find die KI der BOTS Klasse...und auch online haben die MAPS noch nie dagewesene Effekte..ich finds klasse..und bin süchtig.. (nicht krankhaft gemeint *ich finds einfach echt gut und spiele es gerne*)

@tomk:

Wobei ich gerade The Darkness oder Bioshock als gutes Beispiel dafür nennen würde, wo innovative Ideen bei mir persönlich zu keiner Spielspaßsteigerung geführt haben, weil sie zwar innovativ aber nicht sonderlich gut implementiert sind.

Z.B. fand ich die Steuerung der Tentankeln in the Darkness grässlich.

Bioshock fühlte sich gar nicht an wie ein Shooter, da die effektivste Waffe eigentlich der Schraubenschlüssel ist.

Gute Ansätze, aber meiner Meinung nach nur halbgar umgesetzt. Da ist es mir dann doch lieber den Standard zu nehmen und gut zu verfeinern. ;)

Das Problem an den Tentakeln war eher, dass ich ständig die Orientierung verloren hab und dann an igrendeiner Ecke hängen geblieben bin :D

Wie weit biste denn in KZ2 mittlerweile?

Hab jetzt im MP endlich 2 neue Waffen zur Verfügung.
Und muss sagen das ich mit der Maschinenpistole deutlich besser zurecht komme als mit der Standartwaffe.

Leider ändert das nichts an dem Teils stümperhaften Verhalten einiger Teamkollegen. Wurde im letzten Match ganze 4 mal von meinen eigenen Leuten gekillt. Meinen Unmut über mein Team hab ich auch verbal zum Ausdruck gebracht.

Genau so wie einer in unseremTsteam mit einer Granate 4 eigene Teamkollegen ins Jenseits beförderte.

Ich dagegen hab bisher noch keinen einzigen Teamkameraden um die ecke gebracht.

Klingt übel.

Gibts in KZ2 sowas wie ein Teamkill-Limit? Es gibt ja durchaus auch Vollidioten die mit Absicht ihre Teamkollegen abknallen.

Oder eben die Sorte die es noch nicht drauf hat :D

Ricewind

Weiß ich garnicht.
Gibt soweit ich weiß nur Punktabzüge.

Das nervigste ist das dir oft jemand voll im Weg steht. Zum Beispiel wen du dich zurückziehen willst weil du angeschlagen bist geht das nicht weil sie hinter dir stehen und den Weg blockieren, tja und dann gehst du wegen denen drauf.
Oder wen sie bei einer Treppe/engem Gang einfach stehen bleiben und den weg für alle anderen die kommen blockieren.

tomk hat folgendes geschrieben:

Werde heute mal Killzone weiterzocken, und auf einen Höhepunkt warten.

Hoffe nicht vergebens.

Ein paar Höhepunkte und unerwartete Wendungen bekommst du noch geboten. Keine Sorge ;-)

ich finds schon geil, halt bisschen schwerer und langsamer weil man da nicht eine knarre am stab ist der sich um die eigene achse dreht wie ein kreisel.

schade dass es kein nornales deathmatch gibt.

vplus hat folgendes geschrieben:

ich finds schon geil, halt bisschen schwerer und langsamer weil man da nicht eine knarre am stab ist der sich um die eigene achse dreht wie ein kreisel.

schade dass es kein nornales deathmatch gibt.

Eliminieren heißt hier das Stichwort^^

@King of SA

Aha? Die hätte ich doch mal gerne dargelegt. Ich habe das gesamte Spiel auf eine "Aha"-Wendung gewartet bzw. auf einen richtigen dramatischen Höhepunkt. Habe ich was verpasst?

Zurück