• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: MS gratuliert und gibt sich kämpferisch

Gut, den Endkampf lasse ich gelten - das ist mir für solch ein Spiel allerdings zu wenig, da erwarte ich auch zwischendurch mehr.

Und zu den "Wendungen" - das Templar stirbt, ist eigentlich schnell vorhersehbar, dass jemand aus dem eigenen Team stirbt, ist beinahe schon logisch...sorry, aber mal abgesehen davon, dass selbst den Teammitgliedern jegliche Tiefe fehlt, war und ist es mir relativ egal, wer da aus meinem Team stirbt. Unter einer Wendung verstehe ich etwas anderes - und um so etwas zu gewährleisten, brauchen Story und Charaktere Tiefe. Und das fehlt KZ2 in meinen Augen, auch wenn es "nur" ein Shooter ist. ;)

Aber hey, wenn das für dich genug war, will ich dir das natürlich nicht abstreiten. ;)

@ King of SA

Dir ist schon bewusst dass du gerade das Ende für alle gespoilt hast, die Killzone 2 noch nicht durch haben! Wie alt bist du ? Elf ?

P.S. Wenn ich mir den Endbosskampf von Gears of War 2 anschaue, dann bietet Killzone 2 meiner Meinung nach mehr.

@ Galathor

Nix für ungut! Ich meine ja nicht den Endboss an sich (der ist riesig), ich rede von der Herausforderung die der letzte Gegner eines Spiels eigentlich mitbringen müsste.

Gut, im Hinblick auf die Herausforderung stimme ich dir zu - in der Gesamtheit fand ich das Ende von GoW wie gesagt besser und stimmiger. Ist aber denke ich auch Geschmackssache.

Zu den vermissten Höhepunkten:

Für mich ist ab dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" jedes Gefecht ein Höhepunkt! Und des Weiteren: man sitzt am Ende des ersten Levels in einem Panzer, kämpft später gegen den ATAC und den bzw. die Schwerbewaffneten, dann kommt noch dieser Elektrotyp, dann im Kreuzer muss man an das Luftabwehrgeschütz und dann noch mein Favorit: der bemannte Roboter den man steuert...

Was für Höhepunkte wollt ihr den? Und was gab es den z.B. bei CoD4 für Höhepunkte?(Dieser ständige GoW-Vergleich nervt, weils es ein anderes Genre ist!) Ich versteh gar nicht richtig was ihr meint/vermisst...

King of SA hat folgendes geschrieben:
Der Endkampf ist für mich z.B. ein Höhepunkt gewesen ;).

Und als Wendepunkte fallen mir jetzt der ***** von **** und ***** ein.

Danke fürs Spoilern, meine Fresse.

Zurück