• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Hey Jungs,

ich brauch mal eure Hilfe, bin nämlich schon fast am kollabieren!!!
Wer von euch hat KZ2 auf Elite gezockt, oder ist grad dabei? Ich bin jetz in Visaris Palast, an der Stelle nach dem die Kronleuchter gefallen sind die Balkon Türen geöffnet werden!
Die ganze Kacke die folgt ist mittlerweile ein Witz (nach gefühlten 1000 Toden auch nicht mehr verwunderlich)!
Ich hab nämlich die Taktik, das ich oben Sniper,mit großem Erfolg, und die normalen Einheiten die die Treppe raufkommen schlitz ich einfach auf aber sobald die letzte Tür geöffnet wird und diese Elite-Trooper kommen ist bei mir alles vorbei!
Ich schmeiß zwar Granáten in ihre Richtung und schieß, schlitz auf, mitm Granatwerfer geh ich auch ab, aber es sind ja mindestens 8 Stück! Und auf meinen "Kameraden" kann ich ja eigentlich scheißen, und allein gegen diese Kamikaze-Krieger ist unmöglich! Von Taktik und überleben weiß der gar nix, wennst dich wenigsten drauf verlassen könntest das er deinen Rücken deckt, aber das eizige was ich sicher mach ist ihn mindestens 12 mal zu beleben!!!!

Das hier würd ich schon fast einen verzweifelten Hilferuf nennen, bin um alles dankbar was ihr mir raten könnt!
Bis dahin sterb ich halt nochn paar mal..... :knockout:

@Cremefotz

Sry kann dir da leider auch nicht helfen, da ich Killzone nicht auf Elite durchgezockt habe und diese Stelle auf Schwer schon verflucht habe.

Ich wollte euch nur sagen, dass ich morgen nicht zu 100% garantieren kann, dass ich beim Training dabei bin bzw. ein bisschen später komme. Da morgen das alljährliche Osteressen bei meinen Opa stattfindet und ich weiß nicht wie lange das dauert. Ich denke aber, dass ich es schon schaffe.

sorry, konnte heut nicht mitspielen! Verwanden Besuche ohne Ende! Konnte aber auch nicht absagen,da kein Internet vorhanden! Naja morgen bin ich aber wieder dabei!

Schaut euch mal das an, wäre ein Anfang:
http://killzone.com/kz/_ns:YVByb3h5LTF8YzB8ZDB8ZXByb3h5VGFyZ2V0PTE9TDNOalpXVXZZbTloY21RdmJXVnpjMkZuWlQ5aWIyRnlaQzVwWkQwMkpuUm9jbVZoWkM1cFpEMHlORFl6/forums.psml

@cremefotz
Sorry, ich wüsste jetzt auch nicht weiter bei Visaris Palast :(( , da ich selbst noch nicht im Storymodus dort bin :eek: :)

Und wegen dem Turnier: Das wäre eigentlich cool daran teilzunehmen :) . Ich will unseren Clan selbstverständlich auf keinen Fall(!) niedermachen (wir rocken eigentlich sehr ordentlich :mosh: ) und keinem Angst einjagen ;) , aber der eine Clan Live or Die ist in der Rangliste auf dem 336. Platz, die Killzone Online Elite auf dem 463. Platz, und deren Clanmitglieder haben mehrere zehntausende Punkte beisammen. Können wir gegen die mithalten?

Ach spuck drauf :bigsmile: , ehrlich gesagt finde ich unseren Clan stark genug, um auch gegen die standzuhalten :mosh: . Wenn ich so sehe wie wir uns außerhalb unserer Clanspiele in einigen Matches so durchschlagen und meistens in den oberen Sektionen uns aufhalten, denke ich können wir uns mal an das Turnier ranwagen :mosh: . Denn wie ist unser Clan-Motto? "Or do you want to live forever?!" :mosh: .

Aber kann denn jeder am Sonntag um 18 bis 24 Uhr? Und, was sagt ihr dazu?

PS: Sorry für gestern. Ich musste nach einem Anruf schon um 19 Uhr abhauen. Und heute kann ich, wie ich gestern Drakeops und BlizzardXx schon gesagt habe, beim Training nicht mitspielen, weil ich meinem Cousin beim Umzug helfe. :((

Sorry, hab´s gestern auch wegen Ostern verschwitzt. Heute werd ich auch nicht allzu lange können. So bis 20.00 Uhr rum.

Wegen Sonntag wäre ich auf jeden Fall mit dabei! Wird ja mal Zeit, dass wir ein Clansspiel machen.

@Wolvman / tiepilot
Also ich wär aufjeden fall auch dabei, heisst ja so wie du schon geschrieben hast nicht das wir wirklich bis zum ende also 24:00h dabei sind! Aber ich würd mich schon freuen wenn wir unter die ersten zehn kommen würden....! Irgendwann müss ma mal eins zocken und mehr als verlieren kann man net, vielleicht sind wir ja besser als wir denken also immer Optimistisch bleiben!

Dann sind wir schon zu dritt, brauchen also nochmal drei! Ist auch geil das das praktisch für kleine Clans ist!

Das mit den Ranglisten vom Clan ist ganz komisch, hab das mal weng verfolgt und die springen jeden Tag so krass rum,da kannst heut aufn 100ten sein und morgen schon wieder aufn 500sten...!
Ich hab letztens auch mal mit jemanden von nem anderen Clan geschrieben, die fordern nur schwache Clans raus um sich hoch zu puschen:crazy:, es geht nämlich nicht nur darum gegen hoch plazierte Clans zu gewinnen, sondern auch irgendwie darum wie gewichtig dein verloren/gewonnen Spiegel ist!

@ irgendjemanden der schon Elite gepackt hat
Bitte melde dich!!:bigsmile:

also ich war gestern auch nicht dabei wegen familie und heute wird es bei mir auch nichts.

@cremefotz
ich habe es schon auf elite durch.

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:
@cremefotz
ich habe es schon auf elite durch.
Und kannst du mir einen Tip geben bezüglich meines Problems (siehe den 2ten Beitrag auf dieser Seite)?
Ich schreib auch ganz nett BITTE;):halo:
Und wärst du am Sonntag auch dabei?

@Wolvman
was ist eigentlich aus Riese456 geworden, der Kerl der sich im Killzone thread gemeldet hat?

@cremefotz
Jep, hast Recht :) . Sollten wir doch nicht so toll abschneiden (was ich aber nicht glaube): Aus Niederlagen lernt man ja bekanntlich, und was uns nicht umbringt macht uns stärker :bigsmile: . Schauen wir mal ;) .

Wir sollten vielleicht auch noch einmal diese Woche zusammen trainieren, also die, die dann auch am Clanturnier mitspielen werden. Oder was meint ihr?

Aus Riese456? Also bei mir hat er sich immer noch nicht gemeldet. Ich habe ihm zwar eine Freundschaftsanfrage gesendet, aber ich weiß nicht mehr ob er ihn angenommen hat oder nicht (muss mal auf meiner PS3 schauen heute Abend). Ich habe auf killzone.com gesehen, dass er auch andere Clans um Aufnahme gebeten hat. Ich glaube, wir können ihn vergessen :knockout: .

Was ist mit Drakeops, wollen wir ihn schon in den Clan aufnehmen? Gestern war er auch im Training (als ich noch online war). Ansonsten sehe ich ihn auch meistens online, wenn ich drin bin.

PS: Gestern hat sich fairPLAY23 bei mir abgemeldet und ist somit nicht mehr im Clan. :blackeye:

@chöb
Also fairPLAY23 könnte auch von der Liste gelöscht werden. Danke

Genau das hab ich nämlich auch bemerkt, ich glaub der hat sämtliche Clans bei Killzone.com angeschrieben. Deswegen meine Frage.

Drakeops habe ich schon eingeladen nachdem er mich ende letzter Woche gefragt hat wies ausschaut und das er gern dabei wär! Und ich habs genauso gesehen wie du, er war immer dabei also ist er jetzt festes Mitglied.
Solche leute brauchen wir! Er ist hoffentlich auch am Sonntag dabei.

Und wegen Sonntag, unser Clan besteht ja sowieso meiner Meinung nach nur aus 7 festen leuten!
BlackButze
X-Wolvman
BlizzardXx
Drakeops
DarkNight_IV
Bavarian Stallion
und meine wenigkeit

Von einigen hat man schon lange nichts mehr gehört:
choeb, der_Baba23, bambam512, fairplay23, xJayFox

andere waren noch nie bei einem Training:
Malkavianer1980, Godsfist87, yax7, Restriker, KINGDEM

wobei Restiker heute vielleicht kommt.....

wieder andere zocken zwar wie blöd, scheinen aber gar nicht zu wissen das es uns noch gibt:
Playa_Deniz, senorcrazy, corrinho, Flawless83

Ich finde wir sollten das aktualisieren, 2/3 aller Mitglieder in unserem Clanforum sind wirklich nur Karteileichen die sich mittlerweile einen Dreck um unseren Clan scherren.....:blackeye:

Was meint ihr dazu, man sieht unseren Clan mit 21 Mitgliedern, wir würden aber nicht mal ein 8vs8 zusammenbringen:crazy:

@cremefotz

ja ich währe dabei.

bei elite kann ich dir nur den tip geben wenn die balkon türen auf gehen solltest du auf der linken seite hoch laufen und da bleiben und die gegner von oben durch die gitterstangen bei der balkon tür abballern, da solltest du auch später sicher vor den panzerfäuste sein.

Hy Leute,

sry dass ich schon weg vom Training bin, aber es kickt mich die ganze Zeit. Komischerweise passiert dass immer nur beim Training. Wenn ich alleine irgendeine Runde online spiele kickt es mich fast nie :meckern:

Am Sonntag bin ich natürlich auch dabei, aber wer weiß wie lange bei meiner Verbindung :blackeye:

Ok dann sind wir jetz am Sonntag:

BlackButze
DarkNight_IV
BlizzardXx
X-Wolvman
Drakeops
Bavarian Stallion
cremefotz

Also machen alle mit, sehr gut! Haben wir eine 6er Gruppe und einen Auswechselspieler!
Ich würde sagen wenn jetzt nicht noch einer Einwände hat, meld ich uns dort an! Aber dann muss das echt klappen!!!!

Ok, dann melde uns bitte am Besten an. Unsere Stammspieler sind ja alle dabei, mal sehen was wir so reißen werden :bigsmile: . Bei mir wird es, falls hoffentlich nichts großes dazwischen kommt, klappen. Freue mich schon darauf, mit euch ein Turnier zu spielen :mosh: .

Wenn ich schaffe heute kurz online zu gehen, werde ich senorcrazy und Riese456 (evtl. auch noch einige Andere) anschreiben und fragen was nun mit dem Clan ist :meckern: .

@DarkNight
Ja, das Turnier ist um 18 Uhr, und wahrscheinlich läuft er bis 24 Uhr.

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:
Ok, dann melde uns bitte am Besten an. Unsere Stammspieler sind ja alle dabei, mal sehen was wir so reißen werden :bigsmile: . Bei mir wird es, falls hoffentlich nichts großes dazwischen kommt, klappen. Freue mich schon darauf, mit euch ein Turnier zu spielen :mosh:
Also ich hab uns beteits angekündigt, anmelden können wir uns erst wenn sies ins Turniere Forum reinsetzen

Wenn ich schaffe heute kurz online zu gehen
Bist wohl momentan weng arg beschäftigt? hab dich schon lange nicht mehr Online getroffen?;)

, werde ich senorcrazy und Riese456 (evtl. auch noch einige Andere) anschreiben und fragen was nun mit dem Clan ist :meckern: .
Also Riese456 hat sich gerade über Killzone.com gemeldet sowie noch ein anderer! Die werd ich heut abend mal als Freunde adden und dann schau ma weiter! Ich schick denen auch gleich unser Bild mit!

Die Gelegenheit hab ich auch gleich wieder mal genutzt weng Agressiv Werbung für unseren Clan zu machen... ziehts euch mal rein:nut:

@all
Schickt das Bild auch einfach immer mit wenn ihr jemanden drauf ansprecht, das macht weng was her....:bigsmile:

Bin dafür, dass wir unsere Clanseite von inaktiven Mitgliedern "säubern".... Das ist dann übersichtlicher...

Freu mich schon auf den Sonntag!
Ich wäre aber auch dafür, dass wir auf jeden Fall nochmal ein kleines Training vor dem Turnier machen.... Vor allem über eine Taktik sollten wir uns noch unterhalten....

Ich würde ja den Freitag vorschlagen, wenn da alle könnten... Mir ist es eigentlich egal, weil ich die Woche die 1% schaffen will und sehr viel online sein werde.

tiepilot82 hat folgendes geschrieben:
Bin dafür, dass wir unsere Clanseite von inaktiven Mitgliedern "säubern".... Das ist dann übersichtlicher...
ja bin ich auch dafür, wir sind ja nur noch sieben leute, warum sollte da das 3fache stehen?! Aber dafür ist BlackButze zuständig;)

Auch beim Training wär ich aufjeden Fall dabei, schaden wird es nicht!

@cremefotz
Du sagst es :sun: ! Letztes Wochenende und die letzten beiden Tage hatte ich nicht so richtig Zeit um online zu gehen, weil immer was anderes zu tun war :knockout: . Hab euch schon vermisst :(( :) .

Das mit Riese456 und RiCoH_92 habe ich auch gesehen in unserem Forum. Hab gestern nachgesehen, Riese456 hat meine Freundschaftsanfrage schon angenommen. Heute werde ich dann auch noch RiCoH_92 adden. Und das mit deinem Bild finde ich auch hervorragend :mosh: , sehr gute Idee.

Dein Text im Killzone-Forum ist super und ansprechend geschrieben :mosh: . Nach dem man deinen Text gelesen hat, ist man richtig motiviert! Bist ein wahrer Motivationskünstler, hä? :) Dein Spruch "wir sind ein recht lustiger und unbeschwerter Haufen" trifft es auch genau auf den Punkt (denn so sind wir nun mal :bigsmile: ) und den Spruch "Wenn ich nen drill will, geh ich wieder zum Bund :-))" find ich auch geil :) .

PS: Am Freitag wäre ich auch dabei, falls nichts dazwischen kommt.

Zurück