• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Hallo Leute,

gestern das war was. Dieser Sch**ß Server. Ich hatte schon von Anfang an Probleme. Auch die Steuerung funzte nicht mehr, wenn ich nach rechts schwenkte, dann dauerte es circa 3 sekunden bis das auch passierte :meckern:

Das ist mir auch gegen Ende ein wenig aufgefallen bei dir, als du meinen Schüssen kaum noch ausgewichen bist, sprich verspätet was entgegengesetzt hast. Das war schon frustrierend gestern :meckern: , wo wir schon mal soviele Leute und gut drauf waren :kotz: .

Hoffe doch sehr dass sich wieder soviele Mitglieder heute eintreffen wie gestern :mosh:

Falls evtl noch Bedarf besteht, dass die Liste im Anfangspost aktualisiert wird, kann mir einer vielleicht mal sagen was sich geändert hat. ;)

Soo Jungs,

erstmal danke, dass ich gestern bei euch reinschnuppern durfte. War'ne lustige Runde, vor allem alles schön locker, so wie's sein sollte.

Entschuldigt, dass ich nichts gesagt hab, hab mir gestern aber'n Headset geordert, dürfte eigentlich Morgen da sein - hoffe ich.

Und sorry, dass ich urplötzlich weg war. Bin so'n Frühaufsteher, muss kurz vor fünf raus und Freundin will auch noch Aufmerksamkeit.

Wie gesagt, bin ich nebenbei auch noch an der Platintrophäe dran, aber wenn ich online sein sollte und jemand Lust hat, einfach anschreiben.

Wo wir gerade bei Tröphies sind, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das zweite Taktiker-Abzeichen am Besten bekommen kann. Diese ATACs machen irgendwie nicht genug Schaden.

Hey Jungs,

sry das ich gestern so plötzlich weg war, seit mir bitte nicht böse. Aber ich kam nicht mal mehr in die Kriegszone. Dann dachte ich mir ich schalte die PS3 mal für 10 minuten aus und versuch es dann nochmal. Aber dann kam mein Dad und fragte ob ich ihm kurz was helfen kann und aus dem kurz wurde 1 Stunde. Tut mir echt leid, hätte gestern nämlich noch gerne weitergespielt.

Aber das mit den Bots gestern, war echt cool, da wir dann auch mal ein bisschen mehr miteinander kommuniziert haben. Und ich denke, dass wir schon reif für Elitesoldaten sind :praise:.

PS: Habt ihr gesehen, wer zudem Zeitpunkt wo es mich rausgekickt hat, auf Platz 1 war :praise: :bigsmile: :sun:.

Das war ja wieder eine tolle, lange Zockerei gestern :mosh: . Gerne mehr davon!! :mosh: . Und seit dem wir mit Headsets kommunizieren, macht es doppelt so viel Spaß finde ich :bigsmile: . Ich kann manchmal nicht so viel mit euch reden :blackeye: , weil meine kleine Tochter immer an mir klebt und ständig mit mir versucht zu reden. Deswegen drücke ich meinen Mikrofon stumm, und wenn ich was sagen will wieder an (also immer hin und her :-) ). Daher manchmal die große Stille bei mir :) .

@chöb

Also offiziel abgemeldet haben sich: Godsfist, GarfieldausHN, Der Baba, chöb.
Und hilario82 ist auch nicht mehr im Clan, also auch löschen bitte.

Und offiziel neu im Clan ist: DarkNight_IV
Danke im Voraus ;)

@schwarzweisz

Freut mich dass es dir Spaß gemacht hat mit uns.

@Martin1992

Fand es auch ziemlich schade dass du rausgekickt wurdest. Und lass mich raten :) , du warst auf dem 1. Platz, stimmts? :bigsmile:
Ich hoffe dass du beim nächsten Mal wieder am Start sein kannst, hast uns gestern gefehlt :((

War wirklich toll gestern, auch wenn mich der SchwarzeRitter :nut: immer umgebracht hat! Also diese Betrüger regen einen schon auf! Hab ich gestern gelacht! Freu mich schon auf nächstes Mal...

@X-Wolvman

Ach, das ist doch nicht tragisch! Die Kleine ist wichtiger als Gedöns! :)

Danke für das Verständnis :praise: . :) Ja, sie ist wahrlich mein kleiner Engel :halo: , auch wenn ich sie während des Spiels ab und an zur Seite schieben muss weil sie mir den Controller von der Hand zu greifen versucht :p .

Aber das Gespräch mit euch während des Spiels finde ich auch prima, und wegen den Saboteuren bzw. "Betrügern" habe ich auch viel gelacht :bigsmile: . Die sechs Bots waren ab und an etwas stark, aber wir haben die zu viert bzw. dann zu dritt gut aufgemischt. War schon richtig toll gestern, macht eine Menge Spaß mit euch, und darüber freue ich mich sehr :mosh: .

ja jungs, war gestern echt wieder nicht schlecht! Ich finds halt übelst geil in ein Team zu kommen wo man sich schon weng kennt, und nicht mit irgendwelchen chinesen zocken zu müssen.
Vorallem das jetzt fast jeder ein Headset besitzt und die Kommunikation auch endlich hinhaut ist sehr fein!:bigsmile:

Nur nach dem vierten, oder fünften festen Treffen stell ich fest das wir einfach nicht mehr als fünf Leute werden.:blackeye:
Aber wir sind so gut drauf, wenn keiner Einwende hat könnten wir ja mal auf nen Montag oder Dienstag ein 5vs5 ClanMatch anzetteln?!

Nur leider war ich gestern mehr ab- als anwesend, was ihr ja bestimmt gemerkt habt.
Das Problem war nämlich das ich nebenbei gegrillt habe! Ich hab zwar direkt vom Wohnzimmer raus die Tür zur Terrasse, war aber trotzdem ziemlich stressig wie ihr euch denken könnt!
Das nur mal zur Aufklärung, nicht das ihr denkt der hat uns zwar zugelabert, sein Männchen steht aber nur rum:crazy:!
(Das Headset hatte ich auf der Terrasse natürlich auf...;))
Deswegen hab ich auch um zehn gesagt das ich weiter muss, hatte ja keinen Sinn!
Naja wie sagt man so schön, dabei sein ist alles:mosh:

Also dann bis nächstes mal, wird ja immer besser

Also ich bin ganz stark für ein 5v5! Wäre geil, wenn des hinhaut...

Von der Truppaufteilung her, war es gestern schon ganz gut. Ich denke, wir wären gerüstet....:mosh:

und wie war es gestern so mit Ghost-Joe ?

ps: ja er war es ich hatte gestern leider keine Zeit ^^

bzw. er sagte mir er hat keine aber heute kam er an er hat doch gezockt ^^

@cremefotz
@tiepilot82
Mit einem Clan-Match hätte ich auch keine Probleme, mir wärs egal :p , wenn ihr wollt dann gerne. cremefotz, kann mir schon vorstellen dass es stressig war, immer hin und her zu sprinten, um zum Einen nicht gekillt zu werden und zum Anderen das Gegrillte im Auge zu behalten :knockout: . Stressig, aber beides schön :) .

@Jean
Soweit ich gesehen habe war er nicht so lange in unserem Spiel. Hat ein zwei Spiele mitgemacht und musste dann offline gehen.

Man sieht sich dann, macht es gut :mosh:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

@Martin1992

Fand es auch ziemlich schade dass du rausgekickt wurdest. Und lass mich raten :) , du warst auf dem 1. Platz, stimmts? :bigsmile:

Hell Yeah :mosh:

Also ich wäre jetzt auch dafür, dass wir endlich mal ein Clanmatch bestreiten. Ich hoffe nur, dass dann die Verbindung auch steht.

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

@Jean

Soweit ich gesehen habe war er nicht so lange in unserem Spiel. Hat ein zwei Spiele mitgemacht und musste dann offline gehen.

denn hatt es doch gestimmt das er keine Zeit hat ... naja er musste mit seiner Freundin telefonieren ...

egal .. also ich kann auch erstmal nicht leider ...

und er hat mir gesagt er hat wie n irrer ins Mikro reingebrüllt xD

Hey Leute,

habt ihr schon mal die Replay Funktion auf Killzone.com angesehen? Ich seh mir gerade mein heutiges Match (bei dem ich 130 Punkte machte :praise:) an, sehr cool gemacht das Ganze.

Und @cremefotz, bevor ich das schon wieder vergesse, danke für das Bild über PSN

Martin1992 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,
abt ihr schon mal die Replay Funktion auf Killzone.com angesehen? Ich seh mir gerade mein heutiges Match (bei dem ich 130 Punkte machte :praise:) an, sehr cool gemacht das Ganze.
Und @cremefotz, bevor ich das schon wieder vergesse, danke für das Bild über PSN
Ja das hab ich mir schon paar mal angeschaut! hau doch mal den Link rein, würd ich mir auch mal gern reinziehen....
Gratulation zu deiner Punktzahl!!!:mosh:
Da fällt mir auch eine Story ein: Ich hab mal bei Killzone ein Spiel gezockt, halbe Stunde oder so schon gespielt, hatte 99 Punkte gesammelt, war im Gewinner Team, und dann hauts mich raus ausm Netzwerk!
Da hätt ich fast mein Controller in Plasma geschmissen..... :knockout:

Ja ich hoff ich habs jedem geschickt wenn net muss er sich halt mal kurz melden! Könnt ihr ja weng Propaganda damit betreiben :bigsmile:

sooo. Jungen's ;) also ich bin auch auf jeden Fall dabei, tut mir Leid dass ich bisher nicht beim Training war ;) weeeil.. ich mache grad ne Killzone Woche^^ um diese behinderte Ehrenrang Trophäe zu bekommen :) schließlich will ich ja mal die Platin bekommen irgwann x) also ab nächster Woche wäre ich einsatzbereit.. achja und für die, die auch die Ehrenrangtrophäe machen wollen : geht auf einen 30min/100Kill Radec Server und wählt Helghast, und springt denn immer von oben in das ISA Lager rein.. vllt wisst ihr ja was ich meine xD dann schön mit der Pump' die ganzen Leute da wegmetzeln.. also für die Ehrenrangtrophäe sehr hilfreich denke cih :)

Zurück