• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Finalland hat folgendes geschrieben:

Ist heute einer von euch On? Würd gern ne Runde zocken

Diese Woche werde ich verstärkt versuchen, oft online zu sein. Also wenn ihr mal zwischendurch Lust habt auf ein paar Runden, könnte es gut möglich sein dass wir zusammen zocken können. Aber cremefotz ist auch meistens online, da habt ihr gute Chancen, dass man zusammen spielen kann :) . Empfehle euch dabei (wenn ihr noch nicht so gut in dem Game seid), ins Team von cremefotz reinzugehen ;) . Nicht dass ihr dann die Lust an dem Game verliert weil er treffsicher die Kugeln auf euch einprasseln lässt und ihr geringe Gegenwehr entgegen bringen könnt :bigsmile: .

Sprich: Schlagt euch auf die Seite von Chillzone Troopers, und ihr genießt das Spiel! :bigsmile: :mosh:

Man sieht sich...

Hey Ho!:bigsmile:

Würde jetzt auch gerne mal den Chillzone Troopers beitreten und im clan zocken, schließlich hab ich sogar den Namen erfunden :)
Also bei wem melde ich mich wie komme ich rein?

Meine PSN ID : Shrimpfish

Wann habt ihr nochmal eure Spielzeiten? Würde gerne aus fun mal mit dem einen oder anderen daddeln, wenns zeitlich passt :)

Verlege am Wochenende meine neuen Netz-Kabel, müsste dann demnächst stabil mitspielen können. Wenns soweit ist, adde ich euch.:sun:

Zurück