• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kick Some Massive Rhymes

Das find ich schon bisschen übertrieben was Frauenarzt so macht.

Wie mich diese ganzen Möchtergern-Gangster-Würstchen ankotzen, egal ob sie Abi haben und vom Ghettoleben singen oder noch nie ne ***** gesehen haben und sich wie Playboys aufführen. :kotz:

Ansichtssache....ich war auch mal so....Mittlerweile weiß ichn bisschen wie schwer es ist so richtig geile Texte hinzublättern.Mit Vergleich, Punchlines, Doublerhyme usw.

Sodala folgenden Text habe ich gestern auf einen Beat gebracht.
Es is ein Partytrack...(Nur so mein Kumpel mit dem ich das mach, fängt die erste Zeile mit"Ich komm in den Club frag mich was geht denn da" an)
Also:
Ich komm hinterher frag mich was geht denn hier
Alle Bitches saufen nur Vodka und Bier
Viele wären gern dabei doch sie kommen nich rein
MESS is am Mic also geht wieder heim
Das kanns doch nich sein meinen die Leude im Club
Dass ich mich als der König von Deutschland entpupp
So is das Leben und du mussts ertragen
Eins müsst du wissen und ich werd es dir sagen, Junge
Ich bin boshaft, check die Botschaft
Ich piss dir ins Gesicht und du denkst es is O-Saft
Ich spitte Lines und werd dafür bezahlt
Was ihr von mir haltet is mir eigentlich egal
Keiner kann es fassen, alle schaun mir hinterher
Wollen Fotos als ob ich Bundeskanzler wär
Homie dein Problem, du hast keine Eier im Sack
Get the Party started let's fire it up.
Nurn kurzes Update ;)

Manche verdienen es zu sterben?
Wie bist du denn drauf?Ich glaub du bist als Kind zu wenig verprügelt worden...:D
Du hässliger Gnom :meckern:

Es war auch nur als Spaß gedacht.Nicht mehr und nicht weniger...
Und dass man die Texte nicht ernst nehmen sollte, weiß doch eh jeder.Reiner Fun.Kubricks Keller ist so saumäßig geil erzählt und trotzdem könnte man dort auch verurteilen, was da für kranke Sachen in den Köpfen abgehen.
Reimen ist für mich, klingt zwar komisch, aber eine Art der Freiheit für mich Sachen zu sagen, die man mir vielleicht in normalen Sätzen übelnehmen würde.
Da ich mich aber "nur" mit nem imaginären Du bzw. Ihr battle fühlt sich keiner angesprochen.
Konstruktive Kritik nehme ich nur an, wenn jemand zumindest ein bisschen schaut wie man den Text rappen könnte.Ich meine wenn ich lesen muss meine Texte wären vom Lesefluss her "nicht so gut"....Fuck it.
Ich geb mich auch nicht als deutscher 2Pac aus....Für mich ist und bleibt Savas der größte Deutschrapper.Bin haltn kleena Möchtegern innerlich.
Aber muss man das nicht sein?

Hier...DEN Vogel müsst ihr euch geben.
die geilste Rap-Granate seit Erfindung des Hip Hop:

www.erik-x.de

Ich kann dir versichern, das es nicht gestellt ist.
Es ist auch schon ein regelrechter "Kampf" ausgebrochen und viele Leute schicken schon Songs über ihn... Guck mal hier:

www.myspace.com/xthamovement

P.S.: Ich mache da auch mit, aber pssssssst!

Haha, ist eben zu geil wie aus dem Scheiß und der Unfähigkeit eines Einzelnen soviel Mist enstehen kann, muahahaha!
Haste die Videos von Erik-X gesehen?
Die killen so RICHTIG!!!

Unter diesem Link gibt es seine Videos...Die sind tight und real ohne Ende:

http://www.erik-x.de/vidz.htm

"Meinen" Song gibt es so gesehen nicht. Ich mache nur auf einem auf der Myspace.com-Seite mit... Ist der "Free Erik X Vidz Possecut Remix" ;)

DU SAGST ES!!!!

TANTARANTANTAN ;)... Das is so geil. viel Spaß beim saufen ich geh gleich auch und stoß in Gedanken auf dich an, haha!

Viel Spazz

Zurück