djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Ich kicke jetzt auch noch einen derben Reim:
Zicke Zacke Hühnerkacke
Na?
Zicke Zacke Hühnerkacke
Na?

Morcielargo hat folgendes geschrieben:
Ich kapier es nicht warum sich immer über HipHop lustig gemacht wird!
Was soll das ganze?Wenn sich 8 oder 9 Verrückte mit Horrormasken ein Album herausbringen, das wie ein Sprachkurs für Höhlenmenschen klingt, da wird nichts gesagt.....hmpf.....komisch

djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Ich höre ebenfalls gerne Hip Hop, aber man kann sich eben auch über Sachen lustig machen, die man mag (z.B. Hip Hop, Database, Rossi....)![]()
Jo alles Klar richtige Musik.....Gesproch von jemandem der sich Triple H nennt und dann ein Bild eines TNA Wrestlers hat^^That's weird!TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Ich höre ebenfalls gerne Hip Hop, aber man kann sich eben auch über Sachen lustig machen, die man mag (z.B. Hip Hop, Database, Rossi....)![]()
Du magst Rossi![]()
![]()
![]()
@morcie: Nur mit em unterschied das Slipknot richtige musik machen ^^
Ach Michi muss doch nur seine Überschüssige Energie lswerden in dem er andere Leute beleidigt.Und außerdem Nigerchen hab ich nur geschrieben weil ich nix gefunden hab was sich sonst drauf reimt und mein Dizz ist weniger auf dich sonder auf deine Spielerichenfertigkeiten bezogenTripleH9912 hat folgendes geschrieben:
Triple was machst du bloß hier?
in diesem thread posten

"Childrens story" von Slick Rick,mein all-time favorite
Jo alles Klar richtige Musik.....Gesproch von jemandem der sich Triple H nennt und dann ein Bild eines TNA Wrestlers hat^^That's weird!
Ich wette du hast noch nie auch nur einen Track gehört von Kool Savas.Ok vielleicht willste das auch gar nicht weil de eher auf Gitarrensounds stehst.Auch in Ordnung aber bitte respektier auch die andere Seite.