• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kick Some Massive Rhymes

Ich kicke jetzt auch noch einen derben Reim:

Zicke Zacke Hühnerkacke

Na? :bigsmile:

Ich kapier es nicht warum sich immer über HipHop lustig gemacht wird!
Was soll das ganze?Wenn sich 8 oder 9 Verrückte mit Horrormasken ein Album herausbringen, das wie ein Sprachkurs für Höhlenmenschen klingt, da wird nichts gesagt.....hmpf.....komisch

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Ich kapier es nicht warum sich immer über HipHop lustig gemacht wird!
Was soll das ganze?Wenn sich 8 oder 9 Verrückte mit Horrormasken ein Album herausbringen, das wie ein Sprachkurs für Höhlenmenschen klingt, da wird nichts gesagt.....hmpf.....komisch

Rischtisch, ich hasse heavymetal, techno und den ganzen anderen scheiß, aber sag ich was? Nö

P.S. Willst wohl noch ne Antwort? OK, kommt in den nexten Tagen...;)

@Morcie
falls meine Aussage bezgl. Hip Hop ironisch geklungen hat. Ich finde Hip Hop, Rap, RnB wirklich gut. ;)

Nur mal so zur Richtigstellung.

In diesem Sinne: Keep it gangsta :bigsmile:

Ich höre ebenfalls gerne Hip Hop, aber man kann sich eben auch über Sachen lustig machen, die man mag (z.B. Hip Hop, Database, Rossi....) :bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich höre ebenfalls gerne Hip Hop, aber man kann sich eben auch über Sachen lustig machen, die man mag (z.B. Hip Hop, Database, Rossi....) :bigsmile:

Du magst Rossi :eek: :eek: :bigsmile:

@morcie: Nur mit em unterschied das Slipknot richtige musik machen ^^

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Du magst Rossi :eek: :eek: :bigsmile:

@morcie: Nur mit em unterschied das Slipknot richtige musik machen ^^
Jo alles Klar richtige Musik.....Gesproch von jemandem der sich Triple H nennt und dann ein Bild eines TNA Wrestlers hat^^That's weird!
Mir is schon klar, dass manche Rapper das einreißen was Pac und Biggy aufgebaut haben. Ich wette du hast noch nie auch nur einen Track gehört von Kool Savas.Ok vielleicht willste das auch gar nicht weil de eher auf Gitarrensounds stehst.Auch in Ordnung aber bitte respektier auch die andere Seite.

@Tomk:

diese Urväter des Rap kennen wohl nur wir alte Hasen...straight outta Compton, Man.
Warst Du eigentlich damals im Circus Krone auf der Def Jam Tour(Ende 80er Jahre)? Ich glaube, das war mit Public Enemy, Run DMC und LL Cool J - das war mal lustig.

Hehe das is ja mal lustig. Ich hör so ziemlich alles also auch Rap und Hip Hop etc... aber nicht besonders viel und rappen kann ich auch nicht, aber viele der Leute die tomk aufgezählt habe kenn sogar ich vom Namen oder von der Musik her und das obwohl ich auch erst 17 bin. Leute wie Ice T Run DMC oder Public Enemy sagen sogar mir was.

Jaja, die meisten der Old School Rapper haben inzwischen einen anderen Berufsweg eingeschlagen:

ICE-T und LL Cool J sind jetzt Schauspieler und das mit Erfolg und gar nicht mal so schlecht (Mindhunters, An jedem verdammten Sonntag, New Jack City, Law and Order, Surviving the Game).

Run von Run DMC ist Priester und hat seine eigene MTV Serie (Run´s House)

Und Flavor Flav von Public Enemy ist auf "Flavor´s Love" zu bewundern, wie er sich an hässliche Big Booty Mamas ranmacht.

Nicht zu vergessen Will Smith, der Fresh Prince von DJ Jazzy Jeff and the Fresh Prince...

Flavor`s Love ist wirklich absolut grenzwertig.:bigsmile:

LL Cool J ist aber noch recht aktiv. Der macht doch jetzt mit 50cent ein Album.

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Triple was machst du bloß hier?

in diesem thread posten
Ach Michi muss doch nur seine Überschüssige Energie lswerden in dem er andere Leute beleidigt.Und außerdem Nigerchen hab ich nur geschrieben weil ich nix gefunden hab was sich sonst drauf reimt und mein Dizz ist weniger auf dich sonder auf deine Spielerichenfertigkeiten bezogen;)

@ TetlefHelium88:
Das tun wir doch alle^^:bigsmile:

There was a little boy,
who was missled,
by another little boy,
and thats what he said:
"U´n me type we´re doing some cash,
robbing old folks,
and making the dash"
when they did the Job,
the money came with this,
put the one he couldnt stop,
it was like a decease,
he robbed a-nother,
(stickm up)
and a-nother
(stickm up)
and a sister and a brother,
tried to rob´a man,
who was a D-T undercover

8) "Childrens story" von Slick Rick,mein all-time favorite8)

(sollte jeder kennen, ist auf dem soundtrack von GTA: VC)

Jo alles Klar richtige Musik.....Gesproch von jemandem der sich Triple H nennt und dann ein Bild eines TNA Wrestlers hat^^That's weird!

nur weil ich den nick hab, brauch ich doch kein HHH ava. Da die TNA momentan besser ist wollte ich halt abyss haben.

Ich wette du hast noch nie auch nur einen Track gehört von Kool Savas.Ok vielleicht willste das auch gar nicht weil de eher auf Gitarrensounds stehst.Auch in Ordnung aber bitte respektier auch die andere Seite.

Leider hab ich schonmal was von den gehört, das war aber auch genug. Natürlich akzeptiere ich die andere seite, aber bei solchen niveau loßen "rhymes" die hier losgelassen werden :crazy:

Also Public Enemy, LL Cool J, Sugarhillgang usw. kenn ich vom Namen her.
Ich bin aber einer der neueren Fraktion.Von daher seh ich Pac als einen DER Rapper an.
Triple ich hab das ganze aufgemacht um mal zu sehen wie die anderen reimen.
Es geht immer nur um die "Ich bin besser als du und das Warum press ich dir auch noch"-Message.Alles aus purer Ironie heraus.
So sind auch Beleidigungen nicht so ernst zu nehmen.Das ganze ist Teil des Konzepts.Reine Competition nich mehr und nich weniger!

Achja zu meiner Textzeile die zu Lang war:
Die hab ich Aufgrund der Lesbarkeitslatte geschrieben....dachte es wär besser...aber auch wenn ich kurze Doublerhymes mit Vergleich poste scheint es doch noch nicht Perfekt zu sein.
Deswegen nehme ich die Herausforderung eines jeden Disses auf und lass mir was einfallen.
Das war mein Hintergedanke auch für die anderen, für diejenigen die auch Spaß daran haben.
Und darum gehtz im Endeffekt!

die Katze saß auf der Matratze aka "The cat sat on the mat". (Danke an den "Club der toten Dichter" für diesen Spruch.)

jetzt aber richtig:

Der chöb stand einst auf Uma,
drum zeigt sein pic 'nen Puma.
Doch jetzt hat er die Pandy,
und ist (natürlich) randy,
and while putting on his socks
he's thinking 'bout Pandora's box.
Da kommt der Party, der olle Spritzer,
leistet sich 'nen groben Schnitzer,
haut die "Schmuddel-Pandy" an,
ärgert damit chöb(li)-Mann.
Doch chöb ist halt ein echter Kriega,
und fightet hart für seine "amiga".
Members, merkt Euch meine Worte
Nichts geht über 'ne "geile Torte".

(demnächst vielleicht mal was anderes als nur Paarreime)

:0 Nicht schlecht ey alda

fetten respect ey 8)

aber mein rhyme fand ich besser :D

Zurück