KEF Facebook Gewinnspiel - Ich brauche Eure Unterstützung!

S

spiker

Guest
Hallo Leute,

normal mach ich das ja nicht, aber in dem Falle ist es mir nun egal....... Ich bin beim "KEF International Facebook Gewinnspiel" in der Finalistenrunde, 20 Leute haben es bis dorthin mit ihren Heimkinos geschafft, so wie ich, mit meinem kleinen, aber feinen Zimmer.

Ich bitte Euch darum, mich mit einem Vote auf der Facebook Seite von KEF International zu unterstützen, denn der Gewinn ist wirklich toll...... 1 PAAR KEF Reference 201/2 in der Wunschfarbe winken als Preis und da ich ja bekanntlich ein großer KEF Fan bin, würde ich mich mehr als nur über diesen Gewinn freuen!


Also Leute, wäre es möglich, dass Ihr mich in diesem Vorhaben unterstützt?


Unter folgendem Link, könnt Ihr das Voting dann durchführen, mein Heimkino trägt den Namen "Michael Müller". :)


http://www.facebook.com/KEF.Audio?sk...78961892172062




Ich wäre euch sehr, sehr dankbar und vllt. habt Ihr ja auch Bekannte, oder Freunde, die gewillt sind, evtl. auch ein Vote abzugeben. :)

Ich danke euch schonmal im Vorraus und hoffe, dass mein Thread nicht fehlplaziert ist!
 
Auch wenn es nicht als solcher gedacht ist, ist es irgendwo doch auch Spam, oder? Ich wünsche dir viel Glück, aber abstimmen werde ich nicht.
 
Man muss das doch nicht so verbissen sehen und kann ein langjähriges Forumsmitglied doch auch mal bei seinem Vorhaben unterstützen! ;)
 
Hab mir zwar gerade Nubis bestellt ^^ aber will mal nicht so sein :D

ohweh, starke Konkurenz O.O Trotzdem viel Erfolg!
 
Wo kann man die verschiedenen Sets den ansehen? Oder muss man die Seite erst "liken"? Ich sehe mir schon gerne solche Setups an...
 
auf der KEF Seite, da wo "Pinwand" etc steht, auf "Vote for your favorite.." klicken und liken =)
 
Habe mal für dich gevotet, auch wenn ich denke, dass deine Erfolgschancen nicht allzuhoch sind ;)
 
Ich danke Euch! :)

Ja, momentan stehen die Erfolgschancen noch nicht wirklich hoch.....das Prinzip ist halt simpel, derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt, nur erbarmen sich etliche von den Facebook Freunden einfach nicht dazu, zu voten.

Das Voting endet übrigens am Donnerstag gegen Mitternacht, vllt. auch wichtig zur Info, damit der Thread dann geschlossen wird. :)
 
Zurück