• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kaufst du dir das neue iPhone 4?

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Erst neulich war in San Francisco wieder Kirchentag und das gekrönte Oberhaupt "Steve Jobs" alias "his Stevness" hat erwartungsgemäß u.A. das neue iPhone 4 vorgestellt.

"Das ändert alles. Wieder einmal."

...lautet der slogan zum iPhone 4.

aber stimmt das wirklich und kaufst du dir jetzt das neue iPhone 4 auch?

ich hab mir erst ende letzens jahres das 3gs geholt und werde dabei auch noch bisschen bleiben.

kann ansich sonst nicht viel mit den macprodukten anfangen und verstehe auch den sinn des ipads nicht aber mein iphone mit den ganzen praktischen apps, podcasts etc möchte ich nicht mehr missen. außerdem erscheinen ja wirklich auch einige gute spiele und ich meine damit richtige wie phoenix wright oder plants vs zombies die für das device wie gemacht sind, nicht so komische flashspielchenports :D

Ich find Handys nervig - hab meins nur für Notfälle mit nem super Sparvertrag. Mehr braucht es - jedenfalls für mich - nicht. Ansonsten technische Spielereien, die sicher nett sind, Spaß machen und meiner Meinung nach auf jeden Fall immer noch ne Geschichte für Freaks sind ;) .. Letztlich, wem's gefällt und wer das nötige Kleingeld hat, warum nicht - aber ich brauch es sicher nicht.

Mein Handy ist jetzt gute vier Jahre alt. Es läuft, ich kann Simsen und Telen - mehr brauch ich nicht.

Der Hype um diese ganzen "i"-Dinger nervt mich eigentlich. Von daher kommt mir sowas auch nicht in's Haus. Verträge sowieso nicht. Benutz seit nunmehr neun Jahren 'ne Prepaid.

Mein nächstes Handy wird eines jener, die man in den Vulkan schmeissen kann, ohne dass es kaputt geht. Mehr als Sms und Telefon brauch ich nicht, viellicht noch einen Eingangsfilter für unerwünschte Nummern :devil:

Mein Handy (Nokia 6310) ist mittlerweile zehn Jahre alt und für mich persönlich immer noch das beste Mobiltelefon, dass es gibt. Erstens hält der Akku saulange, zweitens ist das Teil dermaßen robust, ist mir bestimmt schon zig mal abgestürzt, auch aus großer Höhe, auf härtesten Beton geknallt, und es funktioniert immer noch. Und drittens besitzt es schon fast Retro-Charakter, also was will man mehr :)

iPhone 4 ist meiner Meinung nach nur Schnickschnack; kann man haben, muss man aber nicht.

Brauch sowas nicht, es gibt da andere Alternativen...

So jetzt mache ich mich vielleicht unbeliebt, aber mein nächstes Telefon wird wohl das neue Iphone sein .

Mit meinem 3G war ich super zufrieden . Da ich es aber geschrottet habe muss langsam mal was neues her . Entweder Iphone 4 oder HTC HD2:mosh:

Apple kommt für mich schon auf Grund des Preises niemals in Frage.
Ausserdem passt mir die Itunes-Knechtschaft überhaupt nicht.

Nee, nee, ich bin und bleibe treuer HTC Fan. Noch habe ich Win Mobile, im Oktober wirds dann aber wohl ein Android-Phone werden.

Das Gerät HTC HD2 ist super, aber leider mit WM 6.5... HTC Sense fängt zwar das meiste ab, dennoch bist du eine System-Ebene tiefer auf Windows angewiesen...oder besser aufgeschmissen. MS hat mittlerweile selber eingesehen, dass sie mit Windows Mobile "nicht so toll sind". Da das HD2 kein offizielles Update auf Windows Phones 7 bekommen wird, rate ich davon ab. Dann lieber Android Legend/Desire als Alternative oder auf WP 7 warten... Ich bleibe aber bei Apple - aber nur ohne T-Mobile-Bindung!

Mein altes Handy reicht mir vollkommen aus.

Es passt zwar nur am Rande zum Thema, aber das kann ich euch nicht vorenthalten:

894614536_nnBGS-L.jpg

Ist ja bekant wie jähzorig und grausam Steve Jobs sein kann.

Was das iPhone 4.0 betrifft: Die Videochatfunktion scheint ganz nett zu sein, aber erstens gibt es das schon seit Jahren und zweitens bin ich ganz froh wenn meine Lügen am Telefon nicht gleich entlarvt werden (Wo bist du ?) ;)

Ich mag immernoch keine Applegeräte.

Mögen hübsch aussehen, Software und Hardwaremäßig, aber Apples goldener Applet-Käfig, die ständigen "Updates" um zu verhinden, das man ohne das füchterliche Itunes keine Musik/Videos auf das Ding schaufeln kann und die Tatsache das man das Akku nicht selbst austauschen darf, alles so Sachen die mir nicht passen.

Ausserdem hab ich es eh schwer mich mit Touchscreens anzufreunden, insbesondere den kapazitiven wie bei Apple, die nur mit Finger (oder Wurst ^^) zu bedienen sind und keine Stifte als alternative erlauben.

Apple-Produkte? LoL!
Ich sags einfach mal so:
http://www.youtube.com/watch?v=lAl28d6tbko

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Apple-Produkte? LoL!

Ich sags einfach mal so:

http://www.youtube.com/watch?v=lAl28d6tbko

Ich brauche so ein Ding zwar auch nicht unbedingt, aber zu sehn wie ein nettes Stück Technik sinnlos geschrottet wird tut schon ein wenig weh.

Ipad wär mir zu groß... irgendein Handy das auch als Ebook Reader oder gut zu bedienender Browser funktionieren kann wäre schon ganz nett, aber hmmm... im Endeffekt wäre es in erster Linie um die Wartezeit in Zügen etc. etwas interessanter zu gestalten, und dafür gibt es genug andere Spielzeuge, bzw. mein derzeitiges Handy reicht auch aus.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Mein Handy ist jetzt gute vier Jahre alt. Es läuft, ich kann Simsen und Telen - mehr brauch ich nicht.

Der Hype um diese ganzen "i"-Dinger nervt mich eigentlich. Von daher kommt mir sowas auch nicht in's Haus. Verträge sowieso nicht. Benutz seit nunmehr neun Jahren 'ne Prepaid.

AldiTalk ftw :D

Zurück