Just-Nerds: Der Update-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Undank ist der Welten Lohn; und der Eindruck steigt das es mit jeder Generation schlimmer wird........
 
So ist das Motto heutzutage.
Einfach dreist draufhauen.
 
Ein bisschen lachen musste ich aber schon. Nicht nett, nein aber er hat Feedback gegeben. Ich hab bei diesen Nostalgie Formaten aber auch ähnliche Gedanken. Ist doch nur seine Meinung. Und wenn er Beavis und Butthead kennt, scheint er nicht wirklich jung zu sein.
 
Feedback ist auch kein Problem.
Man sollte halt nicht persönlich beleidigend werden.

Die letzte B&B Staffel lief 2011 :) bedeutet also nix.
 
Der Videotitel ist ja nun mal eindeutig und wenn man mi dem Thema nix anfangen kann, was ja ok ist, klickt man's halt nicht an. Ich schau ja auch kein Video mit dem Titel “Haareflechten leicht gemacht“ wenn ich ne Glatze hab und ärger mich dann über die langhaarigen Hippies im Video ;)
Ist ja nicht so dass der Titel haufenweise nackte 19jährige Collegebabes verspricht ;)
Ja Feddback ist “2h Stunden sind (zu) lang“, kann man dann auch so sagen...der Rest ist halt einfach nur unterste Schublade.
I
 
Ein bisschen lachen musste ich aber schon. Nicht nett, nein aber er hat Feedback gegeben. Ich hab bei diesen Nostalgie Formaten aber auch ähnliche Gedanken. Ist doch nur seine Meinung. Und wenn er Beavis und Butthead kennt, scheint er nicht wirklich jung zu sein.

Dann hatte er wohl keine schöne Kindheit :(
 
Ich will das gar nicht schön reden. Im RL würde er sich wohl eine fangen.
Aber wenn man das mal in Relation setzt und bedenkt das es sich um das Internet handelt ist es ja noch sehr human. Halt nen Troll.
 
Ich will das gar nicht schön reden. Im RL würde er sich wohl eine fangen.
Aber wenn man das mal in Relation setzt und bedenkt das es sich um das Internet handelt ist es ja noch sehr human. Halt nen Troll.

Klar, ich weiß schon wie ich sowas einzuordnen hab, ist ja nicht das erste mal dass ich was im Web veröffentliche und im Vergleich zu manchem was mir schon an Kopf geworfen wurde seit ich damals für GZ den ersten Test gemacht hab ist das harmlos. Ich hab es halt einfach mal mitgeteilt weils symptomatisch für alles ist was einem den Spaß verdirbt als “Contentproduzent“
 
Mal wieder Zeit für nen kurzen Podcast.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Während Computec lieber über die Arbeitsumstände bei Tesla oder die 20 nassesten Bikinluder berichtet widmen wir uns dem Wesentlichen.... Games und die e3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wieso hast du die Episode nicht "Xbox has no games" genannt? :D *duck-und-weg*
 
Chuck Norris hatte doch in letzter Sekunde abgesagt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück